Hallo zusammen,
Sind die Presense Streifentests so schlecht geworden?
Der Streifen war nach 1- 2 Minuten schön rosa positiv (nur zart weil noch so früh;) aber positiv ) , nach Ablesezeit wurde er immer heller und nach ca. 5 Minuten war er blitzeblank weiß 🤷♀️😔 Das ist so ärgerlich
Die waren mal so zuverlässig 😐
Ich hoffe Urbia schluckt nicht wieder soviel Strich 😄
Liebe Grüße und einen schönen Muttertag heute 🩷
Presense Streifentest positiv dann negativ
Hallo, also ich kann eine zweite Linie ganz leicht erahnen. Teste in den kommenden Tagen nochmal, du meintest ja selbst dass es ziemlich früh war. An welchem Tag bist du grad? ☺️
Zu den Presense Teststreifen kann ich leider nichts sagen.
ES+8 🫣😄
Oh das ist wirklich sehr früh. Teste in 2-3 Tagen nochmal, am besten bis ES+13/14 warten und dann erneut testen. ☺️
Ich weiß, leichter gesagt als getan. So ging es mir die letzten ÜZ ebenfalls 🙈
Ich habe diese Linie oft bei vielen Test
Es sammelt sich Erstmal die Farbe an der linie , wenn er richtig durchgelaufen ist ist die Farbe wieder weg
Ja das stimmt, aber da ist meist das Testfeld noch rosa 🙃🤷♀️
Für es8 und ein 25er test passt das .
Übermorgen mit ein 10 er testen:)
Das gleiche ist mir eben passiert.
Gleicher Test und die gleiche Geschichte.
Bin total überfordert.
Lg
Oh nein 🙈 das ist so fies. Wie weit bist du?
Ich hatte bisher auch nur die Fälle, wenn er positiv war, ist die Linie eher stärker geworden je länger er lag und nicht wieder komplett weiß. Also ich geh von negativ aus bei mir 🫥 evtl ne fehlerhafte Charge 🤔 sowas kenn ich sonst nicht von der Marke
Ich bin bei ES+7 ich weis, sehr früh.
Bei meinen beiden Schwangerschaften habe ich an ES + 7/8 positiv getestet und wirklich sichtbar.
Habe an NMT+ 2 einen HCG von 2800 gehabt, alles ist möglich.
Naja und sowas ist mir wirklich noch nie passiert, der Strich war eindeutig und bestimmt 15 min sichtbar und dann wirklich weg.
Habe eben nochmal drauf geschaut und man sieht es wieder aber deutlich schwächer als am Anfang, trotzdem rosa.
Und du?
Lg 🙃