eS+9/10 Hoffnung aufgeben oder ?

Thumbnail

Ich müsste ES+9/10 sehen..
Der obere ist mit MU
Die unteren zwei mit 2mu..
Die sind doch negativ?

Müssten die nicht zumindest einen mini Hauch anzeigen?

1

Leider sehe ich auf den Tests nichts.. aber ES+9/10 ist noch sehr früh. Ich würde die Hoffnung nicht aufgeben, bis der Drache gelandet ist. ☺️

4
Thumbnail

Ja in einem Moment dachte ich was zu sehen ..
Aber wenn mann eben sieht das viele so früh schon positiv testen , dan verliert man die Hoffnung

14

Verständlich, aber es+9/10 ist wirklich früh. Jeder Zyklus kann individuell sein, der ES kann sich auch mal verschieben. Ich würde die Hoffnung erst mit dem Einsetzen der Periode abhaken ☺️

2

Hallo
In allen meinen 5 Schwangerschaften habe ich bei ES 8/9 positiv getestet
Deshalb ist bei mir da immer schon die Hoffnung weg

Aber hier liest man ja auch öfter das manche bei es + 11 positiv getestet haben

3
Thumbnail

Meiner such heute bei Es 10 Blütenweiß

6
Thumbnail

Ja ich hatte bei meiner Tochter auch an es+9 schon positiv testen dürfen bein meinem sohn weis ich garnicht wieweit ich war..
Diese tests machen einen richtig verrückt.. aber ich denke da kommt leider nichts mehr.. aber hoffen können wir ja

5
Thumbnail

Auf keinen Fall aufgeben! Bei wir waren die Tests vor kurzem bei Es+10 MU noch weiß. Wirklich weiß! Hab es abgehakt und alles weggeschmissen.

Am Abend bekam ich dann dollere Brustschmerzen, was ich sonst nie habe, sodass ich nochmal einen Versuch gestartet hatte. Ich konnte einen wirklich kaum sichtbaren Hauch erahnen. Wirklich nur erahnen...

Habe dann erstmal wie ein aufgestochenes Huhn im Müll herumgegraben und die alten Tests rausgefischt. 😅
Am folgenden Tag hatte ich mit dem ersten Urin einen super zarten zweiten Strich und mit dem zweiten war er dann gut sichtbar. Ich hänge dir gleich Bilder an von Es+11. Gib deinem Körper noch 1-2 Tage.

7
Thumbnail

Ersteinmal herzlichen Glückwunsch 🍀💐..
Ahhh das lässt mich etwas hoffen🥺.. ich finde einen hauch beim Femometer zu sehen.. aber das ist ja eigentlich nix möglich weill der ist ja ein 25er und der easy find ich ist weis obwohl ein 10er

8
Thumbnail

Hier noch eines

weitere Kommentare laden