Keine Steigerung ersichtlich 😞

Thumbnail

Hallo ihr Lieben habe vor 4 Tagen positiv getestet doch leider sehe ich von vorgestern zu heute keine Steigerung mehr , hat jemand Erfahrung ab wann es jetzt weniger wird oder Blutungen einsetzten oder ob’s noch Hoffnung gibt?
Bin heute ca es 13 .
Vielen lieben Dank schonmal
Lana

1
Thumbnail

Leider kann ich dir nicht sagen, wie eine Steigerung aussehen müsste. Da du schreibst ca. 13, hast du deinen ES bestimmt? Könnte es sein, dass du noch nicht +13 bist und dein ES sich etwas verschoben hat? Wenn es so wäre, denke ich ist die Stärke der Linien in Ordnung. Teste die kommenden Tage nochmal. ☺️

So sah mein heutiger Test an ebenfalls ca. +13 aus. Ist ein 25er. ES habe ich leider nicht bestimmt.

4
Thumbnail

Ich kann dich verstehen und warte auch auf eine Steigerung ...mir kommt das Recht hell vor!
Ich hatte am Freitag Abend braunen Ausfluss und Samstag Sonntag einmal in der früh leicht rosa Ausfluss ....ich fürchte mich vor einem Abgang ...😔

5
Thumbnail

Die Premom sind echt sehr helle ne, die hab ich auch schau mal

weitere Kommentare laden
2

Ich drücke dir die Daumen.
Ich hatte auch keine Steigerung. Gestern fing bräunlicher Ausfluss an mit roten Schlieren.
Heute sind sie komischerweise komplett weg. 🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️
Mein SST heute morgen war negativ. Hab 6 Tage positiv getestet.

3

Huhu, es kann sein das du noch gar nicht so weit bist und sich vllt was verschoben hat.
Aber leider muss ich dir recht geben das der Anstieg - wenn es so ein sollte - nicht gut aussieht. Ich würde fleißig weiter testen und abwarten 🍀
Kann dir aber sagen, dass meine Tests in der 1. SS auch so aussahen und es leider ein früher Abgang war. Die Tests waren alle sehr schwach und wurden ab ES+13 weniger…
An ES+14 setzte Abends Blutung ein.
Dennoch wünsche ich dir alles gute und hoffe es ist nur ein kleiner Spätzünder 🥰🍀

6
Thumbnail

Hab heute nochmal getestet abends Bild häng ich an ☺️

7

Juhu wie schön! Glückwunsch & alles Gute! 🍀❤️

weiteren Kommentar laden