Ovus werden immer heller, oder? FOTO

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

ich teste seit dem 7. Zyklustag und habe das Gefühl, dass meine Ovus immer heller werden, heute ist ZT12 und ich es sollte dunkler werden, aber ich finde, es wird heller...#kratz
Es ist mein erster Zyklus nach der Pille, welcher dort 28 Tage betrug. Falls dieser sich nicht ändern sollte, hätte ich meinen Eisprung am Mittwoch...

Bearbeitet von Sarah366
1

Mein erster Zyklus nach Pillenabsetzung ging 32 Tage, der darauf 38 Tage, also ist der Eisprung ja dementsprechend auch viel später gewesen. Leider weiß man vorher nicht wie der Zyklus sich einpendelt🤷‍♀️ Manche haben ein halbes Jahr keine Periode. Zu den Ovus die müssen nicht unbedingt täglich stärker werden, kann auch sprunghaft sein. Ich hatte morgens auch einen mit ganz leichtem Strich und Abends war er dann dick positiv🤷‍♀️

Bearbeitet von janni53
2

Dankeschön für deine Antwort :) Aber siehst du auch, dass die heller werden oder bilde ich mir das auch nur ein?... ja mal sehen, wie lange mein natürlicher Zyklus ist, bin auch schon 35 Jahre...#zitter

3

für mich sehen die ziemlich gleichbleibend aus, ich hatte auch tage da waren sie stärker und dann mal schwächer, also bei mir ist es ziemlich sprunghaft. es gibt auch mädels, die einen kontinuierlichen anstieg haben aber bei mir ist es nicht so

4

Hallo :) meine Tests werden auch immer heller und von heute auf morgen sind sie plötzlich positiv.
Als ich meine Pille abgesetzt habe hatte ich die ersten beiden Monaten gar keinen Eisprung das kann auch mal vor kommen 🤷🏼‍♀️. Teste ruhig mal weiter und schau ob du einen ES haben wirst :)
Zykluslänge nach der Pille können auch sehr unterschiedlich sein meine sind momentan zwischen 32-38 Tage lang

5

Dankeschön :-)