Sieht der Ovu für euch positiv aus?

Thumbnail

Hey, findet ihr der Ovu sieht positiv aus?
Mein Zyklus ist das erste mal etwas verschoben seit Jahren. Vorher hatte ich immer Ovus bei denen die T Linie sogar stärker war als die C Linie. Auf den ersten Blick sehen sie für mich gleich stark aus, gucke ich aber länger drauf bin ich mir nicht mehr sicher.
Danke für eure Meinungen ☺️

1

Huhu, also meine Ovus waren nie wirklich stark und auch unterschiedlich von Zyklus zu Zyklus. Finde deiner sieht schon ganz gut aus!
In meinem Glückszyklus war der Ovu schwächer als im Monat davor. 🤣
Dennoch finde ich die C Linie noch etwas stärker. Lass zur Sicherheit heute Bienchen fliegen dann geht ihr auf Nummer sicher. Falls der ES morgen ist seit ihr ja auch gut abgedeckt 🤭 und dann würde ich sagen fleißig weiter testen 🥰🍀

LG mit Krümel 5 SSW 🫶🏼

3

Danke dir für die Antwort ☺️ ja dann hat mich mein Gefühl vielleicht doch nicht getäuscht, dass ich nicht genau wusste was mir der Ovu sagen will 😁
dann teste ich morgen noch mal zur Sicherheit und guck weiter was meine Temperatur Kurve sagt ☺️
Liebe Grüße

2

Hallo meine Liebe,
dein Ovu sieht schon gut aus aber der richtige peak ist es noch nicht. Vielleicht morgen nochmal testen vielleicht hast du dann Glück. 🍀
Daumen sind gedrückt, ganz liebe Grüße :)

4

Dankeschön für deine Antwort ☺️ ich glaube deine Einschätzung passt auch ganz gut zu meiner Temperatur Kurve. Damit kenne ich mich nur leider noch nicht so gut aus. Aber dann mache ich morgen nochmal einen Test ☺️
Liebe Grüße

5
Thumbnail

Guten Morgen,
gestern Abend nach 21 Uhr war der Ovu dann wieder negativ.
Die Temperatur Kurve ist etwas hoch gegangen. Soll ich da überhaupt noch weitere Ovus machen, oder den Rest vom Zyklus einfach abwarten? Müsste gleich auch erstmal neue holen 😁