Hat jemand eine One Step Testreihe

Thumbnail

Also von meinen Tests die ich habe, steigen die One Step am besten.

Hat jemand eine Testreihe für mich. Ich hatte schon so viele abgänge und für mich ist der Anstieg wieder sehr schwach

1
Thumbnail

War leider eine Biochemische Schwangerschaft

2
Thumbnail

Oh sry das ich mich hier mal mit reinhänge und dich frage obwohl du eine Frage hast 🫣😳 kaufen die bei dir auch so ewig lang durch ?
Und
Sieht meiner aus wie deiner mittags +11?
Also auf dem Bild ein Grundix mit MU und ein Onestep von grad eben +11 mittags 😵‍💫😬

Danke dir

9

Huhu,

Ne allerdings habe ich auch andere one Step ohne die Schrift

Drücke ganz fest die daumen

3

Das ist meine testreihe von meiner tocje die ist jetzt 2 wir versuchen gwsrde frisch das zweite zu bekommen. Sind das 10er?

4

Ich muss koch ei fügen das de erste test nicht an es +11/12 sonder an es +10/11 war. Ich hoffe es geht alles gut bei dir!

5
Thumbnail

Sorry hier noch das bild

weiteren Kommentar laden
6
Thumbnail

Hey, ich kann dir meine hier anhängen, beginnt aber erst ES+11 abends und ab dann morgens. Ich finde die one step aber von allen am schwächsten, hätte zum Vergleich noch einen clearblue und einen Premom, falls jemand die Unterschiede sehen mag.
Lg Feli

7
Thumbnail

Leider nicht so schön angeordnet 😂

8

Hallo,
diese Tests sind für mich wirklich eine der unempfindlichsten, die ich kenne! Ich habe mit anderen (Testamed zB) 9 -10 Tage nach dem Es leicht positiv getestet, diese One Step waren selbst 2-3 Tage später noch immer nur minimal positiv! Ich finde deinen für ES+10/11 schon ziemlich gut! 🙂
Auf dem Bild siehst du +13, +13 abends, 14 und 15 und wie du siehst, ist der erste eigentlich fast noch negativ. Da waren andere Tests schon sehr klar positiv und da war der HCG Wert schon über 100!! 🙃
Ich weiß es ist super schwer, diese ganze Warterei und das positiv denken. Aber Versuch es, so gut es geht! 🍀