Hey! Ich sollte euch fragen,ob ihr Erfahrungen mit den premom Tests habt?
Habe vorgestern positiv gestestet! Mir kommt das irgendwie sehr leicht vor! Sollte der Anstieg stärker sein?
Ich hatte am Freitag Abend einen braunen Ausfluss! Gestern und heute in der früh einmal ganz leicht rosa ..
Ich fürchte mich vor einen Abgang? Oder einer biochemischen...
Beim wem war es denn auch so?
Danke und LG
SST Testreihe Anstieg genug?
Huhu, kann deine Ängste seeeehr gut verstehen! Hatte auch eine biochemische und das sieht anders aus. Die Tests waren aber noch blasser und wurden kaum stärker bzw. weniger ab ES+13.
Ich finde deinen Anstieg gut!
Sicher man kann nie rein gucken und weiß nie was da vor sich geht!
Aber manche brauchen etwas länger bis sie stärker werden bzw. bei manchen Frauen zeigen sie später an! Mach dich nicht verrückt das sieht super aus! Glückwunsch ❤️🍀
Und wegen der SB würde ich mir auch keinen Kopf machen. Kenne VIELE die leichte SB hatten und es war alles gut. Kann eine Einnistungsblutung sein. Geh morgen am besten zum Gyn. Ansonsten genieß es, du bist schwanger! 🥳🫶🏼
Hänge dir mal meinen CB von ES+12 ran der war deutlich weniger 🤭
LG mit Krümelchen in der 5 SSW 🐞🍀
Hey danke für deine Antwort und die lieben Worte! 😊
Ich gratuliere dir auch zur Schwangerschaft!🎉man liest so viel von Abgängen und biochemischen Schwangerschaften...das verunsichert total!
Oh ja… das stimmt. Versuch aber nicht zu viel über sowas zu lesen/ dran zu denken. Letztendlich ist sowas immer noch selten. Es kommt einem nur oft so viel vor und wir vergessen heut zu Tage oft das wir Frauen/ unser Körper dafür gemacht sind und weiß was er zu tun hat. Oft wird die SS heute als so was besonderes dargestellt dabei ist es ein ganz natürlicher Vorgang 🫶🏼 viele haben das Gefühl wenn sie nichts haben ist das was besonderes 😅 aber das ist quatsch! Es kann auch alles einfach mal gut sein, tatsächlich so 🤭❤️
Genieß es! So lange bis das Gegenteil bewiesen ist, bist du schwanger ❤️🤰🏼