Guten Abend,
Ich bekomme echt unregelmäßig meine Tage, wir haben die Tage ausgelöst. Nach 3 Tag sollte ich 5 Tabletten nehmen (komme leider gerade nicjt mehr auf den Namen ) dann war ich bei meiner Ärztin am 13 zyklustag. Da wurden 2 Eizellen gefunden. Ich sollte dann am 25.4 mit ovitrelle spritze den eisprung auslösen. Wir hatten denn auch gv. (Haben gleitgel kW benutzt)
So nun am 12.5 habe ich einfach mal einen test morgens gemacht, weil ich auch empfindlich brüste hatte die Woche davor. Ich sollte auch jetzt heute meine Tage bekommen. Es fühlt sich auch immer so an.
Und der test wurde positiv,.
Am Mittag habe ich denn nochmal test gemacht, alles von anderen Herstellern. Sind alle positiv geworden. Dann heute früh habe ich einen clearblue test gemacht der sagt mir auch positiv 1-2
Heißt das jetzt echt es hat geklappt ? 😀
Positiv
Ich musste erstmal in den Kalender sehen und alles nachrechnen 🍀🍀🍀🍀 aber wenn der Test heute Positiv ist sollte auf jedenfalls alles von der Spritze schon raus sein und der Test ist tatsächlich positiv von eigenem HCG 🥰
Man sagt ja irgendwie 10 Tage bleibt das drin von der spritze richtig ?
Werde aufjedenfall morgen mal meine Frauenärztin anrufen.
Ich hoffe es. Ich realisieren es erst wenn meine Frauenärztin es bestätigt. Ich bin nämlich noch nicjt 100% überzeugt, weil ich selber niee gedacht hätte das ich schwanger werden kann. Da meine Tage halt echt unregelmäßig und mal gar nicht da waren.
Das ist von Frau zu Frau und dann noch von der Dosis und ob man nachspritzen musste anders.
Ich bin auf die Auslösespritze sehr angesprungen und war so bis +12 positiv 😅 also nicht mehr fett positiv aber ja 🫣 aber meist halt so 8 bis 12 Tage.
Bei dir ist es aber auch schon mehr …
Berichte wenn du es bestätigen durftest 🍀🍀🍀