Ich werde wahnsinnig 🥺

Thumbnail

Hey ihr lieben,
Ich hab mich seelisch darauf vorbereitet einen Abgang zu haben, da meine Tests wieder schwächer wurden. Heute jedoch ist er wieder so stark wie an es+16 und es+17. Hoffnungen mache ich mir irgendwie trotzdem nicht mehr.
Hatte jmd vllt genauso ein Verlauf und alles ging gut ? Ich bin so wahnsinnig traurig und hab Angst vor einer ELSS

1

Deine Tests sehen gut aus und solange keine Blutung da ist mach dir keine Sorgen. Lass das testen gut sein und warte auf den ersten FA Termin #winke

2

Ja ich weiß ich sollte das testen sein lassen. Wollte nur gucken ab wann sie wieder negativ sind, um zu gucken wann ich mit einer Blutung rechnen kann und heute morgen wieder stärker.
Da hat man natürlich auch Angst vor einer ELSS, da ich gelesen hab, dass dort auch das HCG steigt sinkt und wieder steigen kann.
Danke dir fürs Mut machen

3

Ich kann deine Angst verstehen aber du solltest wirklich nur unter gleichen Bedingungen testen. Wenn ich morgens teste, auch wenn ich nachts auf Toilette war, ist mein test immer stark. Mittags dann viel blasser und ich kriege die pimpanellen, dabei ist es ja absolut normal das die urinzusammensetzung nicht immer gleich ist. Und mal ist auch mehr urin in den test aufgesogen, mal weniger.. wenn du testreihen Googlest wirst du sehen das teilweise bei manchen die Tests zwischendurch auch weniger stark waren und dann wieder stärker

weiteren Kommentar laden