Hey, ich befinde mich im 10ÜZ und meine wieder etwas zu sehen wo bestimmt nichts ist.
Ich halte eigentlich nichts von bearbeiteten Fotos, jedoch erwische ich mich dann doch immer wieder selber dabei.
Morgen wird mir Blut abgenommen, um zu schauen, ob HCG da ist. Progesteron usw war alles gut nur meine GBSH war kurz vor dem Eisprung nur bei 5mm und deswegen habe ich mir keine großen Hoffnungen gemacht. Nun meine ich allerdings etwas auf dem Test gesehen zu haben und das innerhalb der Zeit. Nach der Ablesezeit war nichts mehr zu sehen.
Ich stelle mal die Fotos rein, bin mir aber sicher, dass da nichts ist und meine Augen und mein Herz wieder etwas sehen wollen, was nicht da ist. :(
Holt mich auf den Boden der Tatsachen zurück. 🥰
Viele Grüße
Ich sehe wieder was wo bestimmt nichts ist :(
Doch doch da ist schon was…. Ich sag mal vorsichtig herzlichen Glückwunsch 🍀❤️
Oh, und das ist sogar das Foto was nicht bearbeitet ist 🙈 die anderen wollen wieder nicht hochgeladen werden.
Danke für deine schnelle Antwort 🥰🥰
Meine sahen am Anfang auch so
Hallo 👋🏼
Also ich meine auch da etwas zu sehen 🙈
Hast du noch ein Foto vom getrockneten Test?
Lg🫶🏻
Getrocknet war es leider nicht mehr zu sehen :(
Aber da war der Test ca. 5 Minuten alt und durchgelaufen, allerdings nicht getrocknet.
Danke für deine Antwort 🥰
Also auch auf den bearbeiteten Bildern sehe ich etwas ich sage mal ganz vorsichtig herzlichen Glückwunsch und wünsche dir nur das beste 🥰🫶🏻
Meiner sah auch so aus und nun befinde ich mich in der 29 ssw . Ich sag schonmal leise herzlichen Glückwunsch
Das wäre nach meiner biochemischen Schwangerschaft im Januar ein Traum!! 🙈 Hauptsache es bleibt wenn etwas da ist. Bei der Heringen GBSH ist das kritisch aber ich bin froh, dass meine Augen nicht ganz bescheuert sind. 🫣
Danke für deine Antwort 🥰
🥰 ich sehe es auch hoffe wird die tage schön deutlich Viel Glück 🍀
Und ich dachte, dass ich verrückt werde. 🙈
Dankeschön 🥰🥰
Bitteschön 😜
Hei ich sehe da eine Linie wie weit bist du?, ☺️ halt es gut fest.. Ich hab heute wieder negativ getestet und vor 2 Tagen war es minimal positiv
Ich versuche es gut festzuhalten wenn etwas da ist. :)
Ich bin noch früh dran.. ES9 :)
Das hatte ich leider im Januar.. :( da kam die mens dann einfach einige Tage später.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen. :)
Oh das ist schön
Danke dir
Ich sehe den Strich auch direkt😊🥰 wie weit bist du?
Erst ES9 aber jetzt, wo er komplett getrocknet ist sieht man garnichts mehr. :(
Aber es ist ja auch noch früh.
Es+9 ist noch sehr früh. Ich drücke die Daumen. Magst du morgen mal unter diesem Post Berichten wie dein Test morgen war:)?
Wie weit bist du denn ?
Sieht auf jeden Fall gut aus 👍
Grad gelesen wie weit 😂👍 sorry
Ach, kein Problem 😁
Mich verunsichert halt nur, dass der Strich nach der Ablesezeit irgendwann verschwunden ist.
Aber da hilft nur: morgen oder übermorgen nochmal testen. 🫣🤗
Ich werde auf jeden Fall hier berichten 😊