Orakel positiv aber keine Anzeichen :/

Thumbnail

Hi #winke ich bin heute ES+11 und hab gestern mit dem orakeln begonnen. Die Ovus hab ich mit Morgenurin gemacht - so wies sein sollt fürs orakeln und die sind beide ziemlich stark. Bild anbei (Es+10 und Es+11). Ich weiß schon, dass man da mehrere brauchen würde um die Veränderung zu sehen #kratz Aber was meint ihr dazu? Hab iwie keine Anzeichen außer richtig schlechte Laune genau wie vor der Mens. Üben jetzt schon lang fürs zweite und es will iwie nicht klappen bislang...
Freu mich über eure Meinungen. #verliebt
Danke euch schon mal und alles Liebe :-)

1

Naja. Da kannst du leider noch nix draus schließen.
Bei einigen Frauen werden die Ovis Auch kurz vor der Periode stärker.

Mach doch einfach mal nen frühen sst

2

Hm glaubst du, dass der jetzt schon anschlagen würde? Hab noch bissi Schiss davor nachdem ich schon so oft negativ war. #schmoll

3

Ist Orakeln nicht eher für es 4-8? Ab 10 kann man doch meistens eh testen?

weitere Kommentare laden
5

Hmmm 🧐 ich will dich ja nun nicht in deinem Spaß ausbremsen 😬 aber
- die sind nicht ,,positiv,, und wenn du positiv wirst (kann ja diesen Zyklus noch morgen/übermorgen kommen) dann wirst du es sofort verstehen
- Ovu Orakel bringt eigentlich nur Spaß 🤩 weil du Orakeln kannst wenn du auch testen kannst also wenn ein Sst anschlägt dann auch das orakel
- ein Orakel kann auch negativ sein und du bist dennoch schwanger weil auch dies kommt von Frau zu Frau und Schwangerschaft zu Schwangerschaft vor
- ein Orakel kann gemein sein weil zur mens hin steigt allgemein das LH und somit wird der Test stärker

Zweites aber 😬
Ich drücke dir allllllle Daumen 🍀🍀🍀🍀🍀

7

hm da hast du wahrscheinlich recht... dann heißt es wohl wieder abwarten :/ Danke dir für deine Nachricht!

9

Hey,

dein Orakel bringt leider nichts🫣. Man macht es immer mit Morgenurin und es sollte täglich einen stärkeren Teststrich geben. Ist dieser dann gleichstark wie/stärker als der Kontrollstrich, spricht man von einem positiven Orakel. Beginn ist auch ca. ab ES+8, da ab da hCG im Urin nachweisbar ist und man davon ausgeht, dass der Ovu auf das dem LH biochem. ähnlichen hCG anschlägt.
Krux am ganzen, die Chance ist 50/50 und wenn das Orakel positiv ist, reagiert auch schon längst ein guter Frühtest.

Alles Gute#klee

10
Thumbnail

Aalso ich hab jetzt mit dem Clearblue Frühtest getestet, bin ES+12. Und da is tatsächlich eine zweite linie, aber sehr leicht. Siehe Foto. Was meint ihr? In der Packung und im Netz heißt es egal wie leicht - schwanger. Kanns iwie nicht glauben 🙈

11

ah und der war nicht mit Morgen-Pipi, sondern schon quasi einmal danach 😅🙈