Tempi absacker es+10

Thumbnail

:( ..
Was meint ihr mädels kann mich langsam auf die mens vorbereiten oder?
Mens kommt eigentlich es+13/14
Aber die tempi sinkt sonst eigentlich am tag der mens bzw sogar erst später unter cl

1
Thumbnail

Huhu, schau mal, ich hatte auch solche Absacker und war schwanger. Muss nichts heißen! Vllt sieht es morgen schon wieder ganz anders aus 🥰
Hatte wenn ich nicht schwanger war hatte ich keine solche Absacker. Rückblickend mit den Symptomen denke ich waren das Einnistungszeitpunkte.

LG

5. SSW🫶🏼🍀

3

Halo, kennst du dich mit Tempi aus ? Hat man vor dem Eisprung oder danach immer einen absacker? So könnte ich meinen Eisprung etwas besser eingrenzen und gucken ob die Tests von der Stärke okay sind

4

Also in der Regel fällt die Temperatur kurz vor dem ES und steigt kurz danach wieder an. Diese Zeitspanne lässt sich schwer betiteln. Reicht von 12-36 Stunden vorher/später.
Bei mir war es meistens einen Tag vor/nach ES so 🥰

weitere Kommentare laden
2

Hallo 🙋🏻‍♀️ leider sagt der absacker momentan noch nichts aus es gibt absacker bei Einnistung und oder etc ….

Drücke dir also alle Daumen das du zackig in eine Schwangerschaft gehst 🍀🍀🍀🍀🍀

9
Thumbnail

Ahh ich hoffe sie steigt morgen wieder an 😕.. die ssts sahen immer nur so komisch aus keine Ahnung.. aber es+10 wäre ja eigentlich sehr spät für die einnistung meinst du nicht 😞

11
Thumbnail

Ja schon und dennoch heißt es die verrücktesten BT Kurven sind meist die Glückskurven 🤷🏻‍♀️ Also manchmal wird es uns schwer gemacht ….

Den Easy hab ich echt lang nicht mehr benutzt deswegen kann ich dazu echt nicht sagen wie der nun anschlägt und der onestep finde ich läuft so schlecht durch 😳😵‍💫

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail

Hei meine tempi ist heute an Es+12 auch runter gegangen. Habe vor 2 Tagen sowie gestern leichte Linien gehabt u d heute negativ. Warte morgen mal ab.

Meine tempi ist letztem zyklus auch so runter gegangen dann kam die men's mal pünktlich..

10
Thumbnail

Ja davon könnte ich ein lied singen,, meine ssts sachen auch komisch aus irgendwie..
hoffen wir mal das unsete tempi steigt und wir positiv testen dürfen wobei ich nicht mehr so positiv gestimmt bin

13
Thumbnail

Deine sieht man.. Sind die schon trocken?

Meine sieht man nur bearbeitet auf dem Foto aber so im Licht konnte man ein Schatten sehen und wo diese trocken war nur erahnen. Gestern beim clearblue auch leicht Linie

weitere Kommentare laden