😵‍💫 kann nochmal jemand hierdrauf schauen 👀

Thumbnail

Ich drehe durch mit den Tests 😫😯

Also der onestep lief ewig und drei Tage , schwammig und ich war nicht zufrieden 😅
Dann wollte ich mir meine Medis für Pimp my egg schon mal ,,raussuchen,, und finde einen KTX7 🧐😬

Seht ihr das auch oder spinne ich komplett ?

Bearbeitet von DiD2803
1
Thumbnail

Ich weiß nicht Seht ihr das auf dem Foto 🥺🫣😳😵‍💫😯🧐

Bearbeitet von DiD2803
2

Auf dem unteren mit gaaaaaaaaaanz viel Anstrengung 🙈
Teste in 2 Tagen nochmal 🫶🏻

3

Vielen Dank fürs drauf schauen 🍀🍀🍀🍀🍀 na dann hoffe ich mal das, es stärker wird und zum WoEnde die Pest weeeeeit weg bleibt 😅

weitere Kommentare laden
8

Also, auf dem unteren sehe ich ganz eindeutig einen Schatten!

Andere Frage @Did: Kann es vielleicht einfach sein, dass du ein Mensch mit etwas höherem HCG-Wert bist, auch nicht schwanger? Das wäre vielleicht eine Erklärung, warum bei dir die Tests so häufig einen Schatten werfen.

9

Nein 🥺😫 ich stehe nun ganz kurz (einige wenige Wochen noch) vor der KiWu Klinik und habe so einiges testen lassen so auch den HCG wert bei meinen FG und den frühen Abgängen 😵‍💫🥺 und ja ich hatte bei positivem Test immer Schwierigkeiten die Schwangerschaft aufrecht zu erhalten - mein HCG wert außerhalb von den genannten Schwangerschaften ist nicht erhöht und wurde auch schon getestet ☹️🤷🏻‍♀️
Ich hab aber sonst auch alles mögliche an Vitamine , Pimp my egg, amino Säuren und Wundermitteln versucht - meine neuste Errungenschaft 🤪😅 Milchsäure Kur als tatsächliche Kur oB 🤷🏻‍♀️🫣

Also so sieht die Wahrheit aus 😔 aber ich hoffe noch auf ein Wunder - auf ein herzlichen Glückwunsch- auf ein ET - auf ein Mutterpass - auf Baby Sachen kaufen und Nest bauen 😔

10

Hi Did, der grüne hat oft die prägelinie und wenn er fertig ist dann ist er weiß. Er ist auch nicht so sensibel. Da hätte der one step schon angeschlagen.

Ps. Du hast ja einen neuen account hab mich schon gewundert wo du bleibst😃

11

Oh 😯 hat der Test wirklich mit VL zu kämpfen na toll 😫 der Strich ist nicht weg auch in trocken ist der einfach da 🤷🏻‍♀️ Heute kommen noch andere Tests an 😅 hatte einen leichten Kaufrausch 🤪😌 naja was soll’s …..
ich hab aber auch schon das typische mens artige Ziehen 🤷🏻‍♀️😵‍💫 Vlt kommt die Tante Pest (eigentlich erst zu Ende der Woche NMt aber naja)