Hallo Zusammen,
nach 2 Fehlgeburten und starkem Kinderwunsch bin ich mir bei den heutigen Tests etwas unsicher. Ich hab gehört der easy@home neigt zu Verdunstungslinien. Heute Morgen hatte ich einen ganz dezenten Hauch. Seht ihr den auch?
Auf dem Viola von heute Abend seh ich auch einen auch (wurde mit verdünntem Urin gemacht). Leider hab ich ihn vor lauter Aufregung beim öffnen etwas beschädigt
Bitte um eure Meinung ob ihr auch was seht oder ich mir was einbilde.
Zweiter Test von Viola post ich unten
Danke
VL oder leicht positiv?
Ich sehe auch bei beiden eine leicht Linie ☺️ kenne aber beide Marken selber nicht.
Drück dir aber ganz fest die Daumen, dass die positiv sind 🥰🍀
Danke für die Antwort. Bin ja schon beruhigt dass ich mir nichts einbilde und jemand anders es auch sieht :) meinem Freund möchte ich es nämlich noch nicht zeigen, erst wenn es fix ist. Danke.. nur bei den easy@home würde ich zweifeln, aber eben da beide einen Strich aufweisen, sogar mit Abendurin macht mich stuzig bzw. Lässt mich hoffen
Wie weit bist du denn?
Für mich sehen beide positiv aus!
Danke für deine Meinung :) bin mir nicht sicher wann genau mein ES war weil ich ihn nicht gespürt habe aber Ovu war am 5.5. Positiv, also so ca. ES+11. bei den letzten SS hab ich erst bisschen später getestet. Bin gespannt auf morgen Früh
Hei ich sehe bei beiden eine Linie, das es sich gut einnsistet
Danke es wäre ein Traum der in Erfüllung geht. Morgen hab den zweiten Viola Test für den Morgenurin aufgehoben.