Sst von Action sicher ?

Thumbnail

Hallo ihr lieben , ich bin heute bei E+9 und habe ein Test mal gemacht das kam dabei raus .
Glaubt ihr dass er positiv ist oder doch eher negativ ?

1
Thumbnail

Hallo,
Meine waren immer blütenweiß wenn ich nicht schwanger war, auch nach Stunden noch.

Der obere war von es+ 13 und der untere von heute es+16.
An es+10 war meiner noch negativ

Bearbeitet von Schudie21
2

Ja deswegen bin ich mir etwas unsicher weil für E+9 sieht man ja da schon etwas obwohl ich dachte dass es noch zu früh sei ..

4

Naja, wissen wirst du es wahrscheinlich erst, wenn du in ein paar Tagen nochmal testest.

Kinderwunsch ist halt nichts für schwache Nerven 😅😁

Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen #klee

Bearbeitet von Schudie21
weiteren Kommentar laden
3

Ich kenne diese Tests nicht,aber ich habe auch an ES+9 mit nem 25er schwach positiv getestet. Auf dem Foto seh ich jetzt nicht wirklich was, aber es ist auch manchmal sehr schwierig das Bild mit nem Foto einzufangen. Bei mir war es damals schwach, aber eindeutig für mich sichtbar, v.a. im Gegensatz zu den blütenweißen Tests zuvor. Mach einfach die nächsten Tage noch ein paar Tests. Das wird ja jetzt ganz schnell immer deutlicher. Alles Gute!

5

Hallo, also ich habe an ES+7 ganz schwach positiv getestet. Dass immer gesagt wird, dass es zu früh sei stimmt nicht 😊

Bearbeitet von Maijo
7

Ich hol die immer, hat immer gestimmt. Bei beiden Kindern war der zweite strich immer schneller da als die kontrolllinie, sonst war er immer weiß.

8

Ich sehe leider nichts.

Kann aber natürlich noch was werden.

Liebe Grüße Marie

9
Thumbnail

Das war meine VL bei ES+9 😔

Finde die schon recht gemein, hatte fest damit gerechnet, dass er positiv ist, aber leider nein!