Testreihe Ovitrelle Spritze+7 bis Spritze+13

Thumbnail

Guten Morgen ihr,

sorry, dass ich nochmal nachfrage, aber was haltet ihr von der Steigerung? Ich bin so unschlüssig, ob ich heute bei der KiWu anrufen soll oder lieber noch warten.
An sich steigt das HCG und ich glaube, dass es auch mein Eigenes sein dürfte, aber die eindeutige Steigerung bleibt irgendwie noch aus.
Wie seht ihr das? Anrufen? Freude zulassen? Abwarten? Oder ists vielleicht doch einfach zu wenig?
Das macht mich so fertig. Bei der ersten SS war der Sprung schon am ersten Tag so viel größer zwischen MU und Test am Nachmittag.

1

Hallo liebes ,
Oh deine Nächte sind aber mitten in der Nacht vorbei 😵‍💫😫!
Ich sehe auch eine leichte Steigerung- wir testen ja alle ziemlich viel (im vergleich mega viel) und greifen da gerne zu diesen günstigen Alternativen (die aus Drogerie und Apotheken würden uns ganz schön arm machen) na jedenfalls ist manchmal aber auch der Wurm darin. Manchmal schlagen sie spät an manchmal haben die einfach schirr weniger Farbe 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀 ich bin jedenfalls erstmal Vorsichtig optimistisch!
Ob ich schon in der Klinik anrufen würde - wahrscheinlich nicht 🫣 ich würde mich 1/2 wirklich offensichtliche Tests abwarten 🍀🍀🍀

Ps forum ,,Unterstützer KiWu,, kennen sich allgemein in der Thematik aber viel besser aus und raten dir auch gewiss das richtige wir können nur schätzen was wir meinen ….

Liebste Grüße 💋

2

Ja, du hast schon recht. Unter normalen Umständen würde ich auch abwarten. Aber durch den Feiertag bin ich unschlüssig was ich machen soll. Falls es nicht geklappt hat, müsste ich ja wieder mit der Stimulierung anfangen.
Die teuren Tests hab ich zwar zuhause, aber das sind 25er Tests... die machen erst in 1-2 Tagen Sinn..

Viele Grüße!

3

Guten Morgen,
Ich finde das sieht doch ganz gut aus.
Meine Daumen sind gedrückt, dass es auch so weitergeht :-)#klee

4

Ich danke dir #liebdrueck

5

Drück feste die Daumen, sieht aber gut aus finde ich 🍀