Hallo 🙋🏼♀️
Mittlerweile bin ich komplett ratlos?!
Bin bei ES+13 ( ES wurde genau ermittelt OVU), habe seit Samstag ganz leichte Schmierblutung, clear blue Frühtest war am ES +9&10 neg., dachte ich mir ok den Zyklus kann ich abschreiben!
Dann kam aber keine Periode?! Die nach wie vor nicht da ist…
Machte dann heute morgen einen Test und dieser zeigt doch jetzt leicht positiv an?! Bitte was ist da los??? Habt ihr schon Erfahrungen - bin euch für jede Antwort dankbar!
Komplett crazy???!!!
An ES+9/10 muss kein Test etwas anzeigen. ;)
Herzlichen Glückwunsch
Sieht so aus als wärst du schwanger 😊
Daran ist nichts crazy.
Du warst wahrscheinlich einfach zu zeitig dran beim 1.Test.
Ovus sind ungenau. Sie sagen dir letztendlich nur das dein LH steigt... Aber eben nicht wann dein Eisprung ist.
Man kann sich da wirklich derbe verschätzen.
Man sagt ja bis ca. 36 h nach positivem Ovu springt das "Ei". Bei mir sogar noch etwas später. Ich hatte auch schon 3 oder 4 Tage später erst Eisprung.
Machen zur Zeit mal wieder GvnP mit Ultraschall, daher weiß ich es und.... Ich Messe mit dem Trackle.
Ich weiß also wenn MEIN Ovu positiv ist.... brauch ich nicht gleich in Panik auszubrechen, es ist noch etwas Zeit.
Dein Sst sieht für ev. + 13 gut aus. Knallig sind meine Sst immer erst etwas nach NMT geworden und das ist auch durchaus normal so.
Meine Daumen sind gedrückt. 👍
Vielen Dank für deine Ehrlichkeit!!!
Ja mein ES war tatsächlich whs erst später - hatte auch noch länger super ZS!
Wahnsinn!!! Ich kanns nicht glauben bin wirklich noch skeptisch- ob es tatsächlich so bleibt! 🧘🏼♀️ der Zyklus war schon anders als die bisherigen - aber ich weiß es ja nich wie es ist schwanger zu sein - welche Symptome etc… dachte nie dass ich heute einen positiven Test mache! 😵💫
Positiv 😉