Positiv danach negativ

Hallo zusammen ich habe eine Frage .
Mein Freund und ich versuchen seit Jahren ein Kind zu bekommen
Und vielleicht ist es noch sehr sehr früh
Aber heute morgen hab ich ein Test gemacht um 3:40 mit clearblue der positiv anzeigte vorhin habe ich noch Mal einen gemacht um 9:00 aber von einer anderen Firma und jetzt wird er negativ angezeigt .... Kann es wirklich sein daß ich zu früh getestet habe ? Denn eigentlich müsste ich mich am Dienstag testen ....

LG ihr lieben

1

Hallo 🙋🏼‍♀️ hast du ein Bild vom positiven Test? Es gibt von Clearblue leider bestimmte Tests die nicht gut sind und oft falsch positiv anzeigen - vielleicht hast du so einen erwischt.
Wenn du erst nächsten Dienstag deine Periode kriegen müsstest bist du sowieso viel zu früh zum Testen dran. Da läuft ja gerade mal die Einnistung und es wird noch kein HCG produziert, auf welches die Tests anspringen.
Alles Gute.🍀

2
Thumbnail

Ja habe ich
Meine letzte mens hab ich am 21.4 bekommen

5

Ja das ist leider genau der Test den ich befürchtet habe - ich würde an deiner Stelle erstmal von negativ ausgehen und einen anderen Test machen von einer anderen Firma - aber erst Ende der Woche.
Die Facelle Streifen Test von Rossmann kosten zB nur einen Bruchteil von Clearblue und sind viel zuverlässiger.☺️

weitere Kommentare laden
7

Also vllt war der urin nicht so konzentriert., ich habe mit dem clearblue gute erfahrungen gemacht.. Wenn ich nicht schwanger war hat er keine Linie angezeigt

8

Ja ich bin einfach Mal gespannt ich mache mich jetzt nicht verrückt.
Ich werde morgen ein digitales kaufen und werde mich Donnerstag morgen testen 😀
Steht ja drauf 6 Tage früher bzw 5 Tage bevor sie Menstruation beginnen soll.

Vielleicht bin ich vielleicht auch nicht soweit

Nur mein Bauch juckt ständig
Mir ist seit Tagen richtig schwindelig
Vielleicht bilde ich mir aber das alles nur ein weil ich so verzweifelt bin
Vielleicht klappt es nicht und mein Körper hat sich jetzt nur umgestellt weil ich vielleicht unbedingt schwanger werden möchte

Könnte ja sein das es wieder nicht klappt wie jeden Monat :-/:-(

9

Wie weit bist du? Und wann soll deine tage kommen?

Ich teste morgen da bin ich Es+14
An es +10 und 11 hab ich positiv getestet und ES+12 negativ

weiteren Kommentar laden