Gestern Abend leicht Positiv, heute negativ ?

Hallo Zusammen,

Habe gestern mit zwei verschiedenen Frühtest bei ca. ES + 10/11 ganz leicht positiv getestet.

Heute Morgen/Vormittag negativ.

Das kribbeln im Unterleib hab ich mir vermutlich eigebildet. Meint ihr besteht noch Hoffnung?

1

Hast du Bilder?

2
Thumbnail

Das war der Viola gestern Abend, leider etwas beschädigt beim auseinander bauen.

3
Thumbnail

Und das war der easy@home von gestern Früh. Bei beiden war ein Hauch zu erkennen.

weitere Kommentare laden
4

Hei ist mir auch passiert. Misst du Tempi? Warte eventuell bis es +14..

5

Wie ist es bei dir ausgegangen oder bist du auch noch am abwarten? Ja ich werde morgen und übermorgen weiter testen. Mens sollte sonst gegen Freitag kommen. Hatte schon sehr Hoffnung wegen den gestrigen Tests #zitter

6

Und nein Tempi mess ich nicht. Nur Ovus.

weiteren Kommentar laden
9

Hast du den von heute morgen noch? Bist du sicher ist nix? Easy@home sollen spät anzeigen, hat man mir mal geschrieben.

Bearbeitet von Secret1979
10

Ja hab sie noch und schaue auch immer wieder drauf, aber es ist leider wirklich nichts, nichtmal eine VL. Hab den Viola gleich mit dem ersten Urin und den easy@home kurz danach gemacht. Beide neg. Kenn mich nicht mehr aus.

13

Wart mal ab. Bist erst ES+10. vielleicht siehst du bald mehr. Noch ist alles drin.
Versuche paar Stunden nicht aufs WC zu gehen und schaue dann.
Habe leider auch immer wieder diese Unklarheiten bei den doofen Tests. Habe keine Geduld bis zum NMT zu warten 😅

weiteren Kommentar laden