ES+16 und Angst mischt mit😵‍💫

Thumbnail

Ich hatte ja nun schon 5 Fehlgeburten und auch wenn ich 4 gesunde Kinder habe so richtig entspannt bleiben kann ich nicht und die testerei kann ich auch nicht lassen. Hab jetzt Angst der untere sieht schwächer aus als der mittlere 😥 und ich habe erst am 14.6. meinen ersten Gyn Termin…die warterei macht mich verrückt 😥

1

Jeder urin ist anders konzentriert und das hcg steigert sich auch nicht alle paar Stunden. Ich würde an deiner Stelle nur alle 2 Tage testen und abwarten. Mach dir nicht so viele Gedanken, du kannst eh nix mehr beeinflussen.
Alles Gute für dich

Bearbeitet von SteMatz
2
Thumbnail

Hey habe das selbe Problem wie du aber glaube die sehen normal aus also genau wie bei mir
Habe selber 2 gesunde Kinder winwm Abart in der 15ssw einen in ser 8.ssw und 2 gabz frühe und beginde mich es 19 heute habe mehr Angst als alles andre

7

Bei dir sieht es an ES+16 auch mal kurz schwächer aus und dann wieder stärker. Ich hab grad nochmal den Clearblue Digital nachgelegt der zeigt nach wie vor schwanger 2-3 🥰 das erste mal gestern und seid ES+11 schwanger 1-2

3

Der letzte sieht super aus!! Viel dunkler geht es ja auch gar nicht mehr. Genieß es und lass das Testen ab jetzt. Der erste Sternen gibt Klarheit und dann bist du sicher beruhigter. Ganz liebe Grüße 🍀🤗

9

Doch geht dunkler 😉 , viel dunkler sogar . Wie die Kontrolllinie ...

Ich finde auch ,dass der von heute schwächer aussieht.

11

Ja, es geht dunkler, aber auch heller. Dann gibt es noch Statistiken und und und. Aber eines steht fest Stress machen und Angst schüren bringt leider genau das Gegenteil. Deswegen: Test ist positiv. und dann entspannt das Ergebnis vom Ultraschall abwarten. 🍀 manchmal schwierig umzusetzen, aber denke das Beste und auf den eigenen Körper vertrauen ❤️

weitere Kommentare laden
4

Hallo,
Ich kann dich total verstehen. Hab auch ständig Angst und muss mich leider auch noch bis 5.6. gedulden für den 1. Termin.

Aber auch wenn wir früher hin gingen, könnte niemand eine FG verhindern, nur feststellen.

Hatte zwar "nur eine" MA mit AS vor 16 Jahren, aber die Angst sitzt immer noch im Nacken.

Wie gesagt, ich versuche mir immer zu sagen, es kommt wie es kommen soll. Bei meiner kleinsten, wusste ich tatsächlich nicht dass ich schwanger war und hab 2 Gläser Sekt getrunken, Pflastersteine durch die Gegend geschleppt und den Garten umgegraben. Es ist Gott sei Dank nix passiert.

Deshalb sage ich, sie war dafür bestimmt zu uns zu kommen. 🥰

Ich drücke dir auf alle Fälle die Daumen und wünsche dir viel Glück. #klee
Wird bestimmt alles gut. 😊

5

Ich kann dich auch gut verstehen. Bin aktuell bei ES+12. Teste seit 3 Tagen positiv, aber der richtige Sprung bzgl der Strichstärke bleibt noch aus.
Ich tu mir generell schwer mit dem Schwanger werden. Daher hängt auch wahnsinnig viel Hoffnung dran.
Hab zum Glück nächsten Dienstag bereits einen Termin. Aber wir sind auch in KiWu Behandlung. Da prüfen sie direkt von Anfang an, auch wenn ich sehr sicher bin, dass man im Ultraschall nichts erkennen wird. Aber Blutuntersuchung wird gemacht, dann haben wir auch Gewissheit, ob der HCG auch passt.
Da müssen wir durch. Wie gehts dir von den Anzeichen her? Ich bin ziemlich müde.. das ist grad ganz gut... vielleicht schlaf ich auch einfach bis Dienstag #rofl
Ich wünsche dir alles Gute und dass es sich ordentlich festbeißt!

8

Ich muss auf eine Tasse Kaffee 7x aufs Klo müde bin ich auch

6

Hey, herzlichen Glückwunsch 🎈

In der Regel, verdoppelt/steigt das HCG alle 2-3 Tage. Nimmst du deinen Test von ES+14 und vergleichst diesen mit ES+16 ist eine deutliche Steigerung zu erkennen.

Viel Glück weiterhin 🍀
Ich habe vor einer Woche auch positiv getestet.
Morgen ist mein erster US. 🥰❤️

10

Herzlichen Glückwunsch 🎊