Eisprung verschoben ?

Ich hab mal eine Frage an euch erfahrenen testeriinnen ..

Um wieviele Tage kann sich ein Eisprung nach hinten verschieben ?

Also habt ihr da bereits Erfahrungen ?

1

Hallöchen #winke

So Erfahrungen hab ich nicht. Aber normalerweise ist mein Körper wie eine Uhr. Dieses Mal kam aber mein Eisprung genau eine Woche später 🙈

2

Wow um 1 ganze Woche🙈

Oh ja… weil ich heute NMT hätte und es tut sich nichts… weder Rückenschmerzen noch andere Anzeichen.
Aber alle Test ( Z1pharma + Bmut Pro ) alle nur 1 Strich. Wenn nach dem trocknen ne VL…

Das wäre ja verrückt, wenn ich schwanger wäre… vielleicht ist mein Rhythmus einfach durcheinander.

3
Thumbnail

Hier einmal die test

weitere Kommentare laden
9

In der Hoffnung, dass heute der Eisprung war, oder später noch ist, hätte sich meiner dann auch fast um eine Woche verschoben. Ich war auch erst total verunsichert und hab dann aber erfahren, dass das durchaus vorkommen kann ☺️

10

Testest du mit Ovulationstest? Oder woher weist du das?

11

Ich führe seit Jahren eine Zyklus App. Vor meiner ELSS konnte ich nach Periode und Eisprung die Uhr stellen und musste immer nur am Tag vorher einen Ovu machen. Jetzt messe ich Temperatur und hab diesen Monat bestimmt 10 Ovus verbraucht 😐 letzte Woche war ich auch noch bei der Frauenärztin am Donnerstag und die konnte links im Eierstock einen Folikel (heißt das so?) sehen. Gestern Abend war der Ovu endlich positiv und die Temperatur heute morgen das erste mal erhöht. Ich hoffe der Eisprung klappt jetzt wirklich.
Wie machst du das denn?

weitere Kommentare laden