Hallo alle zsm ,
Sollte ich bei ES+12 die Hoffnung aufgeben?
Ich hab schon mensartiges Ziehen im UL 😵💫
Die Hoffnung war aber so groß mal wieder 🫣
Test oben gestern drunter heute MU (MU etwas dünn hab würzig zu Abend gegessen und dementsprechend viel getrunken)
Also meint ihr abschließen , 👑 richten Stoßgebet und weitermachen 😣
ES+12
Meiner Erfahrung nach hat sich nix mehr getan wenn man wirklich weiß, wann der Eisprung war.
Aber bis ES +14 ist noch alles drin ♥️
Drücke dir die Daumen für ein Wunder aber glaube eher, dass du dich auf den nächsten ÜZ einstellen solltest 😘
Eigentlich weiß ich es ja und du hast vollkommen recht , die fiese Pest wird kommen statt erhofftem BabyGlück 😣 hoffte Vlt auf Kommentare wo es erst spät positiv wurde 🥺 🫣
Ich mag nicht ständig auf den nächsten und dann den nächsten Zyklus hoffen 😵💫 es könnte ja auch endlich einfach mal klappen ☹️ So richtig 🥺
Ich fühle total mit dir 😢 drück ganz fest die Daumen für ein baldiges Babyglück
Hey ☀️
Ich muss ehrlich sagen, auf dem oberen Teststreifen sehe ich einen Hauch, aber das könnte natürlich auch eine VL sein. Aber du siehst die Linke doch auch oder ?
Aber eben nur der one step und da glaube ich ist es eher eine vl .. 🥺🥺
Aber ich bilde mir ein bei dir auch etwas zu sehen?!
Versuch doch mal eine one step 🫣🫣
Vielleicht war es eine späte Einnistung, von daher ist ja alles offen, so lange die Mens nicht kommt.
Ich habe es mit meiner Hoffnung in so einem Fall aber bisher etwas runter gehalten. Die Enttäuschung danach ist sonst immer zu heftig :(