Schon wieder nur biochemische ss

Thumbnail

Hallo!

Ich durfte seit es+10 mit dem ktx positiv testen. Nun bin ich bei es+12 und hab eine leichte rosa Blutung wie öfter vor der mens 😭😭.

Ich hatte vor 2 Monaten schon eine biochemische ss, da war es gleich... rosa sb, zwei Tage später Mens 😭

Ich stelle mich darauf an. Anbei der test von heute. Für ES+12 eh zu schwach denke ich..

Ich gan gar keine Frage.. möchte nur meine Enttäuschung teilen 😐

Lg

Bearbeitet von Kniesebein
1

Hallo du Liebe, ach Mensch, wie blöd! Das tut mir Leid. Die Enttäuschung kann ich gut verstehen. Du bist damit nicht alleine. Alles Liebe!

2

Hallo Kniesebein,
Fühl dich gedrückt. Tut mir sehr leid für dich ☹
Sowas ist immer sehr traurig und manchmal sollte es einfach nicht sein.
Ich wünsche dir alles Gute 🍀

3

Es tut mir leid! Das Frühtesten bringt eben auch mit sich, dass man weiß, dass da was gewesen ist. Sonst würde man es sicherlich nicht mitbekommen wenn „die Mens“ einfach kommt. Ich kann damit nicht so gut umgehen und warte auf den NMT.
Aber 70% der SS nisten sich nicht ein, da ein Chromosomenfehler vorliegt. Das kommt eben sehr häufig vor. Sieh das Positive dass Dein Körper das macht was er soll.

4

Oksy wie bei dir war da bei mir nur der test war am es +12 negativ. Und hatte keine Blutung.. Warte einfach bis es+14 oder nmt

5

Du kannst geknickt sein,wenn du wirklich deine Tage bekommst! Nicht aufgeben! Mein Test war an es+12 auch seeehrr hell!! Ich denke das ist einfach unterschiedlich! Die Hormone bei jedem sind individuell...
Bei mir zb ist der Test beim zweiten Urin eindeutiger als beim MU,obwohl man mit MU die Tests machen muss..
LG 🔆