Easy@home sst Verdunstungslinien??

Thumbnail

Guten Tag,

Kennt sich jemand mit den schwangerschaftstests von easy@home aus?
Konnte es nicht lassen und habe gestern Es+7 getestet, heute auch nochmal. Nach 5 min kommt ein leichter Schatten und alle Tests sehen nach einer Stunde so aus wie auf dem Bild. Sind die vielleicht fehlerhaft?

Lg

1

Hallo, ich hatte bei den Easy@home schon Verdunstungslinien und leider auch schon mal falsch positiv getestet.

Momentan mach ich eine testreihe wegen clomifen und ovitrelle und alle Tests haben nach länger als 5 min eine schwache Linie..

LG Lisa

2

Bin auch im 4 clomi-Zyklus und muss sagen das ich solche Linien noch nie hatte, deshalb bin ich verwirrt 🙄

3
Thumbnail

ich häng dir mal meinen Verlauf an, hast du auch ausgelöst?
Weil in den Spritzen ist ja auch HCG enthalten

weitere Kommentare laden
4

Ich würde in 2 Tagen noch mal testen, ich glaube nicht dass auf jedem Test VL zu sehen wäre...

7

Wow diese VLs sind ja furchtbar! Dafür würde ich mein Geld wieder verlangen 😤

8

Hallo Kelly, darf ich fragen wie lange du die tests in den urin gehalten hast? manche sehen da wirklich sehr seltsam aus. lg

9

Hallo. Ich habe die letzten Tage auch nur negative Erfahrungen mit den Test gemacht. Hatte auf allen Verdunstungslinien und bin definitiv nicht schwanger....sehr enttäuschend, weil man sich ja doch Hoffnung macht....

12
Thumbnail

Hallo meine Tests sahen den Monat alle so aus wurden aber leider nicht stärker. Also gehe ich auch von VL aus🙈

13

Mein digitaler Test von clearblue ist seit Donnerstag positiv 🥰 drücke die Daumen!