Kurzer Herzinfarkt 🤦🏼‍♀️

Thumbnail

Bitte haltet mich jetzt nicht für total bescheuert aber ich hatte gerade ein mittelschweres gefühlschaos 😂
Habe im letzten Zyklus ab ES+8 getestet mit Facelle, immer negativ. Habe eigentlich auch alle entsorgt bis anscheinend auf einen.
Habe dann auch 4 Tage früher meine Regel bekommen (etwa 10min nach Testen 😂) und hab das somit dann alles sein lassen.

Jetzt räume ich gerade meinen Schrank auf und entdecke den kleinen scheißer und dachte so „oh f….!!“

Bitte sagt mir dass ich nicht die einzige bin die für einen Bruchteil einer Sekunde wirklich glaubte der sei positiv und ich sei schwanger 🙊🙊

Der Test ist natürlich schon mehrere Tage alt also definitiv ungültig aber daran sieht man wie verrückt das Gehirn spielt wenn man kiwu hat 🙊
Diesen Zyklus probieren wir es weiter und ich hoffe wirklich dass diesmal der Test noch VOR Periode eindeutig positiv ist 🥰

1

Huhu 🙋🏼‍♀️ oh damit bist du bestimmt nicht allein.🤣🤭 Mir ging es im Kiwu auch mal so. Test gemacht - negativ. Woche später während der Periode den Schrank aufgeräumt und plötzlich einen Schatten/Strich auf dem Test entdeckt der vorher blütenweiß war. Hatte auch einen Herzinfarkt.🤣🙈
Alles Gute dir! Darauf, dass die nächsten Tests hoffentlich eindeutig positiv sind!🍀🥰

2

Dankeschön 🥰
Ja diese Zeit ist ein einziges auf und ab der Gefühle 🙈