Guten Abend Mädels! 💖
Könnt ihr Mal kurz auf meine LH-Testreihe schauen? Mein Zervixschleim war heute mittag zum ersten Mal glasklar und Spinnbar, das ich dass nochmal erleben darf. Sonst war er immer höchstens nass, aber nie spinnbar! Da mein Test aber ja noch nicht wirklich positiv ist, ist nun meine Frage ob ich meinen Eisprung schon verpasst haben kann? Oder meint ihr der Strich wird heute oder morgen noch stärker? Kann heute leider nicht herzeln weil mein Mann lange arbeiten ist, daher hoffe ich natürlich ES ist erst morgen oder übermorgen. 🤭
Über eine Einschätzung würde ich mich total freuen. 🌸
Liebe Grüße,
Euer Mondmädchen 🌈🍀🫶🏼🌙
Hilfe bei ES-Ermittlung gesucht! 🫶🏼🥲
Bei den Ovus ist finde ich eine Steigerung zu erkennen, sieht danach aus dass dein Eisprung bald bevorsteht! Bei mir wird der ZS schon 1-2 Tage vor dem ES spinnbar. Dein Ovu wird bestimmt auch in den nächsten Tagen noch positiv sein :)
Viel Erfolg
Super, danke für deine Einschätzung. Wenn du in der App eingibst das der ZS spinnbar ist, setzt er sofort den Eisprung, daher war ich etwas verwirrt. 🤭
Wünsche dir einen schönen Abend. 🍀
Wahrscheinlich die femometer App oder? Die wertet leider nicht richtig aus 🙈 ich hab die auch, aber benutze noch zusätzlich die myNFP App. Kann ich sehr empfehlen :)
Die Ovus sind noch negativ, aber bei mir war es so, das gestern die Ovus noch sehr blass waren und heute fett positiv. Kann sich also alles von einen Tag auf den nächsten ändern. Der ZS kann schon ein paar Tage vor ES spinnbar sein.
Wahnsinn das dass echt sooo schnell gehen kann, bin total gespannt. Hab einen schönen Abend! 🍀
Bei mir ist der ZS auch nur vor dem Eisprung sichtbar spinnbar 🙈 und die Ovus waren dieses Mal auch erst nur blass und dann auf einmal positiv ☺️
Ich messe diesen Monat das erste mal Temperatur. Ich finde das hilft auch ☺️
Drück dir die Daumen ☺️🍀