Hallo zusammen,
hatte jemand auch komische Linien auf den Schwangerschaftstests gehabt? Nur der Anfang vom Strich ist stärker, der rest wieder blasser. Wie ist es bei euch ausgegangen?
Sorry, kann kein Bild einfügen. Ständig gibt es eine Fehlermeldung.
Hcg an ES+12 lag bei 18,4, hätte aber laut Tabelle mindestens bei 20 sein sollen. Klar, sagt 1 Wert nix aus und ich warte eh nicht den Bluttest am Freitag ab.
Mich interessiert einfach, ob jemand das auch schon hatte. Es ist bei verschiedenen Marken übrigens das gleiche mit den Linien.
Liebe Grüße
Komische Linien auf Schwangerschaftstests
*noch anstatt nicht
Hatte ich noch nie, kann es mit auch kaum vorstellen. Wirklich bei allen Tests, vor allem verschiedener Marken finde ich sehr komisch! Schade, dass du kein Bild hochladen kannst.
Drück dir aber fest die Daumen
Ich hatte diesmal so einen und bin tatsächlich schwanger. Der ist auch nur halb gewesen und wurde dann Stunden später noch vollständig.
Wenn man ganz ran zoomt sieht man, dass es nur einen dünnen Balken gibt der intensiver wird, der rest bleibt eher blass. Klar, sind sie positiv, aber eben nicht von der vollständigen Breite her ganz mit Farbe durchzogen. Also nicht komplett fett positiv, sondern lediglich dieser hauchdünne Balken am Anfang des durchlaufens.
Im Vergleich zu anderen Tests wie uch es schon von der ersten Schwangerschaft kenne, sind sie durchweg mit verschiedenen Marken anders.
Hallo sabri,
Hatte das bei meiner ersten SS auch. Alles gut gegangen. Mein Mops hüpft hier munter herum.
Finde einen Hcg Wert von 18.4 gut, wenn der Mittelwert für ES+12. 20 ist Wie ist denn die normale Schwankungen für so einen Wert?
Glückwunsch und eine tolle SS wünsche ich dir:)
Ah hab mich verlesen wegen des HcG Werts, sorry. Soll mind. 20 sein, ok. Dann war dein ES vielleicht ein bissi später.
Verschoben kann nicht sein, da ich in der Liwu bin und es ein Kryozyklus war. Da wurde der ES auf den 03.05 bestimmt und Transfer der Blastozyste dann 5 Tage später