Kann hier die Einnistung schief gelaufen sein ?

Thumbnail

Ich hab noch einen Test gemacht - nicht wirklich eingehalten 🙄🤷🏻‍♀️
Sind die Tests nun so 😯 oder ist da was mit der Einnistung 🥺

1
Thumbnail

Im negativ 🫣

2

Hallo Did,

Wie weit bist du?

3

Hm Freitag/Samstag ist NMt 😵‍💫 ich dachte also +12😵‍💫

4

Ich hab Ovus gemacht aber diese hatte ich auch noch nie 🫣 Purbay oder so der kam nicht wirklich auf 200% aber ich dachte ok passt

weitere Kommentare laden
8

Der ovu ist schwach. Wenn man orakelt, dann sind die knalle. So sahen meine ovus kurz vor Periode auch immer aus. (Hatte die gleichen genutzt) und der sst ist in meinen Augen nicht rosa. Aber ich würde jetzt an deiner Stelle einfach warten bis Freitag.

12
Thumbnail

Ja meine Ovus damals bei ss auch aber orakelt hab ich da nur morgens und das hier ist alles von vorhin Kurz einen Kurzschluss gehabt 😅😵‍💫🤷🏻‍♀️ Frau ist manchmal unrationell 😅🥺🫣

Aber in trocken sieht man nun kaum noch was also 🤷🏻‍♀️ Bestimmt nur falscher Alarm 🚨
Sry

14

Mhh entweder du testest morgen feüh nochmal oder du lässt es auf dich beruhen und wartest. Mehr kannst du eh nicht machen. Meine Tests waren bei +12 schon aussagekräftig gewesen. Ich hab mit one step getestet und die sind ja bekanntlich schwach. Lass den kopf nicht hängen und denke daran, dass du bald nochmal zusätzliche Unterstützung bekommen wirst 😊

weitere Kommentare laden
9

Ist der Easy Home getrocknet oder hadt du das foto sofort gemacht?

10

Ich hab das Foto in der ablesezeit gemacht.

13
Thumbnail

Ja ich sehe es jetzt auch - trocken ist kaum mehr was zu sehen 🙄😒 also falscher Alarm 🚨

weitere Kommentare laden
16

Ich sehe auf ktx und easy was nur etwas schwach für es12. Aber vll wird es die Tage stärker.

17

Danke Dir .. es bleibt nur abwarten und Tee trinken! Das schlimmste was passieren kann ist die Pest kommt und ein neuer Zyklus beginnt 🍀🍀🍀

Wie geht es dir grad?

20

Ich bin mittlerweile bei zt5 und die Tests waren ab zt2/3 bereits weiß.

weitere Kommentare laden
29

Ich sehe was. Drück dir die Daumen dass es stärker wird.

31

Vielen Dank 🙏🏼