ES+9/10 Schatten oder sehe nur ich die?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,
Habe diesen Zyklus keine Ovus oder Ähnliches gemacht, daher laut Kalender ca. ES+9 oder 10.
Ich meine auf beiden Tests einen minimalen Schatten zu sehen oder was meint ihr?
Der rechte ist von heute morgen und beim Foto schon trocken, daher könnte es gut eine VL sein. Der linke ist von gerade eben. Freue mich über eure Meinungen!
Liebe Grüße ❤️

1
Thumbnail

Bild 2

2

also ich sehe da auch einen leichten Schatten aber es könnte auch eine VL sein. Auf jeden fall die Tage nochmal testen dann sollte es deutlicher werden

3

Genauso sieht es bei mir auch aus...ich sehe da bei dir auch was.

4

Wie weit bist du? :) darf ich deinen Test mal sehen? 🤗

5
Thumbnail

Ich hab leider keine Ahnung wie weit ich bin, weil ich noch stille und daher keine regelmäßigen Zyklen habe.
Hier ist ein Foto...bekomme die Striche da aber leider nicht so gut drauf.
Nicht wundern...bei den einen musste ich diese blaue Folie ab machen, weil die so weit hinten angebracht war, dass sie genau da erst endete, wo der Strich zu erwarten war und dadurch konnte man den Test nicht beurteilen, sodass ich diese Folie abgemacht hab.
Der rechte ist von vorgestern mit MU, der linke von heute aber leider nicht mit MU

weitere Kommentare laden
10

Ich sehe auf beiden einen leichten Schatten ..
teste momentan auch mit den Easy Home Tests, werde aber auch nicht so recht schlau aus denen 🙈

11

Hey, wie sehen eure Tests heute aus?
Bei mir leider unverändert :/