Hallo ich habe am Samstag positiv getestet auch digital. Die beiden test der obere ist von gestern morgen der untere von heute nachmittag. Am Montag bei es+11 war ich beim frauenarzt da war mein hcg wert bei 16,9. Meinte ihr das wir dann ein natürlicher Abgang? Im November hatte ich eine eels aber da blieb mein test fett positiv. Ich habe eben noch einen Streifentest gemacht der nur schwach positiv ist. Morgen sollte eh meine periode kommen:(
Sst positiv dann fast negativ
Hallo Melly,
tut mir leid, es läuft wohl darauf raus, dass es ein natürlicher Abgang ist 😕
Wann hast du wieder Termin beim Gyn ?
Am Montag :/ wieder zur hcg Kontrolle.
Huch 😟 also was mir zuerst auffällt ist das du quasi nicht Tests mit MU miteinander vergleichst sonder beliebig am Tag testest wenn es dich verrückt macht (wer weiß wie lange du eingehalten hast , getrunken usw.) ich will dir jetzt nicht die Hoffnung der Welt geben aber das würd ich nicht machen 🥺
Ich drücke dir alle Daumen 🍀🍀🍀🍀 das dein eigenes testverhalten dich verrückt macht und klein Pünktchen sich gut und fest eingegraben hat 🍀
Erstmal alles liebe , dicke Umarmung 🫂 und Berichte ….
Danke für deine lieben Worte 🥰
Ja ich war schon 3 mal schwanger und wenn 1 mal positiv dann war es eigentlich egal wann ich teste es wurde immer stärker. Ich werde aber berichten wie es ausgeht, war noch nie in so einer Situation.
LG 🤗
Also gestern bei 4+1 bekam ich leider blutungen war dann wohl ein sehr früher Abgang. Aber daraus lerne ich nicht mehr so früh zu testen die Enttäuschung ist dann doch zu groß😔
LG