Hallo meine Lieben,
nach meiner wahrscheinlich biochemischen ss letzten Monat durfte ich diesen Monat wieder positiv testen. Diesmal eindeutig und nicht so ein hin und her wie letzten Monat. Leider etwas spät und die Tests werden grade nicht stärker hab ich das Gefühl aber da hilft jetzt nur abwarten und schauen, in welche Richtung sich das ganze entwickelt 🍀
Jedoch schlagen die 25er Tests von be sure besser an als die 10er von facelle. Hatte das schon jemand und ist das eher ein gutes oder ein schlechtes Zeichen? 🫣
Vielleicht hatte jemand von euch schon dasselbe und kann mit mir seine Erfahrung teilen 🤗
Oben 10er unten 25er, sind keine VLs da die Linien direkt nachm durchlaufen da waren und in echt auch farbig sind, ist nur schwer das aufm Foto einzufangen ☺️
25er schlagen besser an als 10er ???
Ich habe zwar nicht diese Tests gehabt, aber 10er und 25er von lifecare aus dem Action und die haben bei mir diesmal auch total unterschiedlich angeschlagen. Weit über den NMT waren die 10er noch echt schwach und keine Steigerung zu erkennen und die 25er waren schon richtig deutlich.
War bei meiner Schwangerschaft vor 3 Jahren noch ganz anders und da hatte ich die gleichen Tests. Glaube die haben bei den 10ern etwas verändert.
Daumen sind für dich gedrückt, sieht aber ja schonmal gut aus
Das beruhigt mich jetzt erstmal, mache mir seit Montag so einen Kopf weil die 10er eben nicht stärker wurden 🙄 hab gestern den einen 25er gemacht, heut früh den anderen. Hätte mir lieber paar von denen mitnehmen sollen um zu gucken ob die stärker werden statt die 10er Facelle 😕 komisch aber, dass der 25er beim FA anscheinend nicht angeschlagen hat, einer vom Foto war ca eine halbe Stunde nach dem negativ beim FA. Aber wie gesagt, man kann nur abwarten.
Hoffentlich wird’s was, nächsten Monat hätte ich eine Bauch und Gebärmutterspiegelung weil es so lang nicht geklappt hat. Danke dir!! 😍
War das beim Arzt denn auch ein 25? Ich hab ne Freundin beim Gyn und die haben 50iger in der Praxis.
Meine 25er von mommed hatten besser angezeigt also früher und stärker, als meine 10er von easy at home sowie onestep und clearblue ultrafrüh
Komisch 🫣 dachte, dass grad Facelle immer sehr gut anzeigen soll. Bei one Step hab ich tatsächlich auch die Erfahrung gemacht dass die so gut wie garnicht anzeigen.. und cb sollen ja die normalen Tests eh garnicht gut sein bzw. oft falsch anzeigen 🙄
facelle kenne ich nicht. Aber ja im Forum liest man auch ständig von VL, die man für richtige Linien haltet bei den Clearblue...
Ich hab am Liebsten mit easy at home und mommed getestet. Mommed ist halt viiiel mehr Müll daher hab ich vorrangig easy at home genommen und mit mommed geprüft 🙈
zufrieden damit