…. Test gestern
- erster MU
- zweiter Urin 🤷🏻♀️
Morgen NMt (spääääääätestens Samstag muss die mens kommen, hab aber schon mächtig Kopfschmerzen)
Das liegt doch an den Easy Tests 🙄🤷🏻♀️
Hallo meine liebe, ich die Qualität von den Easy@home Tests hat wirklich nachgelassen. Hast du vielleicht noch einen anderen Zuhause für morgen? Drücke die Daumen. 🍀
🤷🏻♀️ Wenn die mens morgen nicht schneller ist 😅🫣🍀
Das selbe Frage ich mich gerade auch... Ich war immer zufrieden mit den Easy. Fand sie besser als alle anderen Tests. Waren immer blütenweiß auch nach dem Trocknen. Aber diesmal machen sie mich verrückt. Hab im nassen Zustand einen Schatten der beim Trocknen dunkler wird. Genau in einem Zyklus in dem ich mir eigentlich keine Hoffnung mache, weil wir nur 4 Tage vor es herzeln konnten...
Meine sahen den Zyklus auch wieder so aus und wurden nicht stärker😩 Bei ES+13 hab ich Progi abgesetzt und seitdem war ich auf die Mens. Hab aber auch nicht mehr getestet🙈
Oh auch Wahnsinn 🥺🤕 wie lang wartetest du denn nun schon nach dem Progesteron absetzten ?
Jetzt bin ich ES+17 und weiß auch nicht so recht...
Hallo :)
leider finde ich persönlich die Tests zu schwach für kurz vor NMT. Im letzten Zyklus war es bei mir von der Stärke wie bei dir (hatte mit Presense getestet) und endete in einer biochemischen SS … 😩
Ja leider kann es bei mir und meiner Vorgeschichte durchaus auch eine biochemische sein 😔