Easy@home und KTX VL 😒 ES+11

Thumbnail

Tja, wollte eigentlich aufhören zu testen, dachte aber den einen KTX und die 3 übrigen Easy‘s kann ich noch verbrauchen bis NMT. (Sa/So) nungut. Bin mir zu 90% sicher dass die mens kommt. Vielleicht sogar schon Freitag, da ich heute schon ganz schön UL „unwohlsein“ hatte. Sind nie schmerzen :P

Und trotzdem wollte ich euch gern mal diese blöden VL‘s zeigen. Sind beide kaum sichtbar, aber doch irgendwie sichtbar und grau m.M.n. Ich hoffe man erkennt überhaupt etwas 🤣

Welche Tests könnt ihr sonst noch empfehlen? Würde für nächsten ÜZ eine neue Marke ausprobieren wollen :)

1
Thumbnail

Und der KTX.

2
Thumbnail

Nochmal dunkler gemacht. Diesen Schatten meine ich 🫠

4
Thumbnail

Hey 🤷🏻‍♀️ Ich hab auch Samstag NMt wahrscheinlich auch Freitag mein UL arbeitet auch schon ganz schön und es zieht im unteren Rücken 🙄
Das sind meine mal in dunkler gemacht von gestern Mittag / heute mit Mu mehr schlecht als recht mit Lupe was zu sehen aber auch nicht weiß 🙄
Gehe aber auch zu 90% + davon aus nicht schwanger zu sein 🤷🏻‍♀️

5

Ist echt zum mäuse melken.. dann sollen die Tests doch lieber weiß bleiben ohne irgendwelche Schatten 🤣🫣

weitere Kommentare laden
3

Die Frage ist tatsächlich welche Tests gut sind 🙄 bislang waren mit die easy@home die liebsten

13

Ich habe immer gerne mit Z1 und Premom getestet. Ich habe mit beiden Testreihen gemacht und war sehr zufrieden.
Beide zuverlässig und ich hatte nie eine VL, nicht einmal nach der Zeit. Der Z1 hat immer vor allen anderen angeschlagen. Er dunkelt nach dem Trocknen noch um einiges nach, aber nur wenn da etwas war.