Z1 Erfahrung Hoffnung oder VL

Thumbnail

Hallo ihr lieben...

Bin ES+10 und habe diesen Zyklus das erste mal Z1 Tests.

Heute morgen hab ich ein one step, Zepter und Z1 gemacht.
Für mich im ersten Moment alle negativ. "Nach" gute 10 Minuten kam auf dem Z1 ein Strich. Jedoch erst nach Ablesezeit.

Welche Erfahrungen habt ihr mit denen? Zeigen die spät an oder haben die dann immer diese Linie... also VL

Hab heute mittag dann nochmal einen Z1 gemacht. Wieder ein Strich nach Guten 10 Minuten

Der hier auf dem Bild ist von heute morgen

1
Thumbnail

Der von heute mittag

2
Thumbnail

Huhu. Mir geht es genauso. Heute es+10 und ich hab keine Ahnung ob da was ist. Bei mir waren auch erst nach 10 Minuten was zu erahnen. Ich warte jetzt auf morgen früh

4

Drück dir die Daumen das er stärker wird 🍀

6

Danke, ich hoffe bei dir auch. Ich sehe bei dir auch was :)

weiteren Kommentar laden
3

Ich habe sehr gute Erfahrung mit dem Z1. Habe früh sehr deutlich mit dem getestet. Auf deinen sehe ich leider nichts :/

5

Danke für deine Antwort 😊

8

Meine Z1 haben richtig (positiv) angezeigt, aber auch erst deutlich später. Habe mal gelesen, dass die erst nach bis zu 30min deutlich intensiver werden. Ein Hauch war immer zu erahnen, je länger sie lagen, desto mehr sah man :)

9

Vielen Dank. Das lässt hoffen 😅 die Tage war nie was... und heute vier Tests. Ein Hauch ist in der 5. Minute zu sehen... abervso schwach das ich ihn negativ Werten würde. 8-10 Minuten wird es stärker und ca 15-20 Minuten später ist da für mich eine Mega Linie

10

So war es bei mir auch, ich bin jetzt in der 6 ssw :-)

weitere Kommentare laden
13
Thumbnail

Ich habe auch gute Erfahrungen mit Z1.
Die zeigen echt schön früh an.
Hier ist meiner von es+8 oder 9

Bin jetzt ssw 31+3 🙂

Bearbeitet von Rosie
14

Haben die bei dir gleich den Strich angezeigt oder nach Ablesezeit?

15

Anfangs kamen die auch erst später, bzw sah man die erst so richtig, wenn der Test trocken war.

16

Guten Morgen :) hast du nochmal getestet?

17

Lieb das du fragst. Der Z1 hat wieder ein Strich... kam aber erst nach 15 Minuten und nach 30 Minuten hatte ich eine rosa und eindeutige Linie.

Zepter zeigt heute auch Striche... aber sehr schwach.

Bin noch sehr skeptisch 🙈

Wie schaut es bei dir aus?

18
Thumbnail

So sieht es bei mir aus. Habe test von rossmann geholt. Mache es, wenn ich gleich zu hause bin. Bei mir kam der Strich innerhalb von 10 min. Keine Ahnung ob das gut ist 🙈 zeig mal deinen test

weitere Kommentare laden