Update! Schwangerschaftstest ES+8 - ES+11 VL?

Thumbnail

Hallo Leute
Hier ein kurzes Update zu gestern.
Der Digitale Ultrafrühtest von Clearblue war leider vorhin negativ. 😢 Auf dem Easy@home ist nach wie vor eine leichte Linie.
Ich habe mal ein Vergleichsbild erstellt
Der obere ist von vorhin und der untere ist von gestern.

1

Hallo meine Meinung das man da eine schöne Steigerung sehen kann teste in 2 Tagen nochmal
Der digitale noch negativ ist ich glaube der zeigt immer später an
Viel Glück

Bearbeitet von mitsch1987
2
Thumbnail

Hier noch mal ein einzelnes Bild von vorhin.
Entweder ich bin wirklich nicht schwanger uns der Easy verarscht mich heftig... oder ich weiß nicht.

3

Nein das sieht gut aus die Linie ist schon rosa du bist noch sehr früh dran ich glaube ein digitaler zeigt erst so ab es+10 oder 11 an

4

Danke dir. Das Macht mir etwas Hoffnung, mir hat es gerade den Boden unter den Füßen weg gezogen als der Digi ein Minus angezeigt hat. Ich hoffe das es jerzt von Tag zu Tag stärker wird.

weiteren Kommentar laden
6

Wenn du es+11 bist müsste auch ein digi anschlagen mit konzentriertem U

7

Jeder Körper ist anders…
Früher haben die Frauen ja auch erst getestet, wenn die Periode ein paar Tage ausgeblieben ist… auch wenn das Warten schwer fällt: in einer Woche weißt du mehr ☺️
Du könntest auch zum Frauenarzt und dir Blut abnehmen lassen. Da ist die Konzentration ja immer schon 1-2 Tage voraus.
Nur weil der Digitale jetzt noch nicht anschlägt, heißt das nicht, dass da nichts ist :) viel Glück 🍀

8

Sieht super aus, bei mir hatte digi auch nicht angeschlagen..den habe ich dann auch nicht mehr gemacht..habe dann Presense und facelle geholt, beide waren positiv obwohl easy@home viel blasser war als bei dir. Deine Tests sehen gut aus, meiner Meinung nach eindeutig positiv. Ich würde dir presense empfehlen (DM), da sieht man ziemlich schnell und eindeutig was (meine Erfahrung).
LG und schöne Steigerung bei den Tests und eine schöne entspannte Schwangerschaft!

9
Thumbnail

Ich finde, es sieht ganz gut aus…
Teste besser alle 2-3 tage.

Hänge mal meine Testreihe an, von ES10-14 😉

Lg
Coeri
(Heute ssw 12+5)

10

Und ich bin dann einfach zu einem Labor in meiner Nähe und hab Blut auf HCG abgegeben udn am übernächsten Tag noch mal.. Hab jeweils 13 Euro bezahlt, hab dann aber die Gewissheit, dass der HCG sich verdoppelt hat

11
Thumbnail

Test von heute. Ich werde mir gleich vor der Spätschicht noch mal Tests im Drogeriemarkt kaufen. Temperarur war wieder bei 37,00 grad.