Laut meinem Z1 explodiert mein test bald (hcg lag an es+14 schon bei 442) und ich frage mich ob ich morgen schon die 3+ stehen haben könnte? Wie sahen eure Tests aus?
Es+16 wann CB 3+?
Warst du schon beim US? Es sind bestimmt Zwillinge 😅
Nein 🫣 war auch nur ein follikel links.... wieso zwei??
Gibt auch einzige Zwillinge 😀
Wow dein Wert ist super 🥰💞
Ein CB zeigt die 3+ nach ES+22 an laut eigenen Angaben welcher hcg wert das ist müsste ich raussuchen - wenn es dich also interessiert Schrei dann suche ich …
Nachtrag: ich hab das gleich mal rausgesucht (der Wert in der im Urin und deiner von +14 ist ja aus dem Blut also Beta-HCG ist immer weiter als Urin)
Die 2-3 hatte ich an es+13 auf dem test..
🫣😯 das ist schon ein wenig krass 😅
Also ich mein es ist komplett unterschiedlich und meine Freundin hat damals (vor 2j) auch bei +7 positiv getestet und wir waren alle baff 😶 und dachten määäääh 🫣 aber alles gesund ein Mädchen und nur eins 🤷🏻♀️
Aber es könnten ja auch zwei sein 🫣 berichte mal …. 😅
Hallo meine Tests sagen genauso aus an ES+18 hatte ich die 3+ und es werden tatsächlich Zwillinge. Ich hab noch Witze gemacht vor dem Termin beim Arzt. Bin jetzt in der 19 Ssw. Alles Gute
ES+17 lag mein HCG bei 2650. Wird ein Baby Boy. 💙😊
CB 3+ an ES+18
Hallo,
Mein CB war an ES+14 auch 2-3. An ES+21 dann erst die 3+
Der HCG müsste über 2000 sein damit er die 3+ anzeigt, hab ich mal gelesen. Bedeutet wenn du an +14 442 hcg hattest, dann wäre der heute an +16 bei ca 900 also morgen noch keine 2000, außer es sind Zwillinge, dann wäre der hcg höher 😅 kannst ja mal ausprobieren 🤪