Schwangerschaft möglich?

Heyho, wir versuchen seit 7 ÜZ schwanger zu werden. Mein Zyklus ist bis auf eine Ausnahme zwischen 26-28 Tage.
Diesen Monat habe ich nur sporadisch Ovus gemacht und auch erst sehr spät. Dieser zeigte mir einen positiven Test an Tag 19 an. Demnach ES dann erst an 20 ca. Mein Zervix war allerdings an Tag 14 deutlich eiweißartig/wässrig. Jetzt bin ich mir total unsicher, hatte hier jemand schon mal einen deutlich späteren positiven Ovu erst nach ES? GV hatten wir an Tag 9,12 und 15(interuptus). Jetzt frage ich mich ob eine Schwangerschaft trotzdem möglich ist. 🤔

1

Hallo

Das kann dir nur ein Test anzeigen 😅.
Also bei mir stimmt der ZS nicht immer mit dem Ovu überrein. Manchmal habe ich nur wenig ZS und trotzdem positiven Ovu 🤷🏻‍♀️. Ich habe auch meine Zyklen ungefähr wie du, trotzdem hatte ich auch zwischendurch mal einen positiven Ovu am ZT 18/19. Die Mens kam dann auch paar Tage später. Der Mittelschmerz ist auch ganz fies, manchmal kommt er früher, mal während und mal danach. Wenn du keine Temp. misst und die Ovus nicht konsequent machst, kannst du nur raten. Eine Schwangerschaft ist möglich. Man ist ja nicht nur am ES Tag fruchtbar. Die fruchtbaren Tage dauern paar Tage an. Die Spermien können auch paar Tage überleben.

Bearbeitet von Secret1979