ES+1 die Hibbel-Zeit beginnt! Wer schließt sich an?🥰

Her mit euren Ovus, SST, Sorgen, Symptome etc. Wer hibbelt mit?😁

1

Ichhh🤗🤗🤗wo ist das Bild ?

2
Thumbnail

Der von gestern

3
Thumbnail

Und der von heute früh schon echt ordentlich abgenommen ;-)

weitere Kommentare laden
4

Ich löse heute Abend mit Ovitrelle aus und bin total aufgeregt schon 🙈🙈
Allerdings leider in einem Zyklus der durcheinander ist, und der Follikel ist viel zu klein deswegen mach ich mir Sorgen 🙈🙈

5

Drücke dir ganz dolle die Daumen

6

Danke dir auch :)

weiteren Kommentar laden
10

Ich schau mal ab und zu rein, wobei es eher Wunschdenken ist bei mir... Montags wurde ausgelöst, Eisprung Mittwoch Nachmittag (von Schmerzen an beiden Seiten), aber das Foli im Ultraschall an der Seite mit verschlossenen Eileiter) - wobei der Arzt meinte nach Eileiter Spülung letzten Monat soll ich das nicht so für "sicher" nehmen... die linke Seite nicht darstellbar, also könnte es dank Clomi vielleicht doch ein Wunder geben und Foli auch auf der Seite versteckt sein...Weh taten beide Seiten richtig dolle... Ich denke zu viel nach #zitter Auf jeden Fall ES+2 bei mir... also Ruhe und abwarten und Tee trinken. Nächsten Monat lasse ich mir Spirale legen, bei uns ist nach 2,5 Jahren hibbelns jetzt auch gut. Ich hätte mich auf den letzten Clomi Zyklus gar nicht einlassen sollen.

16

Hi Momtobe! Das sind ja Neuigkeiten. Dann drück ich dir die Daumen das es doch noch ein Glückszyklus wird! Und die Spirale wollt ihr dann, damit du dir dann keinen Kopf mehr machen musst und abschließen kannst?

19

Genau, ich brauche den Abschluss, so bekomme ich den Kopf denk ich sonst nie frei...ich werde immer noch merken, fruchtbarer Schleim, vielleicht klappt das doch noch. Ich brauche einen richtigen Schlussstrich mein Hämatologe hat zwei Mutationen bei mir gefunden, wo eine Schwangerschaft sowieso stark Risikoreich wäre, höchst wahrscheinlich ist unser Baby vor 1,5 Jahren so auch von uns gegangen... ich will das nicht nochmal erleben. Und auch nicht ganze Schwangerschaft Spritzen. Es ist gut so wie es jetzt ist. Ich schätze jeden Tag mehr, das wir vor Jahren schon mit Kindern gesegnet worden sind.

11

Heute bei Es+5. Heute morgen mit Unterleibschmerzen aufgewacht. Ging nach net halben Std wieder weg. Seitdem ziehen und zucken im unteren bauchbereich. 🙈 hoffentlich ist es die einistung 😅❤️

12

Ja das kann schon sein ich drücke dir die Daumen 😁

13
Thumbnail

Ich schließe mich dem auch an. Bei mir ist der genuae Zeitpunkt des ES nicht so einfach festellbar. Aber ich gehe davon aus, dass es ungefähr ES+2-3 sein müsste. Die Ovus sind von Samstag.

Ich drücke uns allen die Dauem!

14

Schließe mich auch an, Ovu war Mittwoch früh stark positiv. Drücke euch die Daumen 🤗

15

Danke🥰
Wann hast du vor zu testen? Ich denke ich werde nächsten Sonntag Mal einen Test wagen#verliebt

17

Eigentlich hatte ich vor bis zur Überfälligkeit zu warten, aber da werde ich nicht genug Geduld haben 😂 Bei meiner letzten Schwangerschaft habe ich an ES+11 das erste mal getestet und direkt positiv, daher versuche ich jetzt auch zumindest bis ES+11 auszuhalten 🙈

weitere Kommentare laden
25
Thumbnail

So schnell werden sie negativ ;-)

26
Thumbnail

Jap das sind meine von heute. Der unterste ist auch deutlich negativ 😁

27

Hi, wollte einfach mal in die Runde fragen wie es euch aktuell geht? Ich bin heute ES+6/7. Bin schon ganz paranoid und achte auf jede Kleinigkeit 😂

28

Bin heute auch ES+6 und hatte bis jetzt ein starkes Ziehen im UL das für ein paar Sekunden anhielt, aber ansonsten nichts weiter🤣

29

Ich hab gefühlt seit ES ein Ziehen im Unterleib, kann es mittlerweile schon gar nicht mehr differenzieren 🤣
Aber morgen ist schon Donnerstag und dann ist das Wochenende zum Glück nicht mehr weit.

weiteren Kommentar laden