ONE STEP negativ ES+8/9 // SS Anzeichen

SS Anzeichen
Hallo laut Rechnung bin ich ES+8/9, ich träume und schlaf zur zeit echt schlecht, und mir ist seit gestern Abend sehr flau und übel, hab etwas Brustschmerzen und ab und zu ein ziehen und Krämpfe im Unterleib.

Hab heute einen Test gemacht leider negativ mit ONE STEP.

oder ist es einfach nur PMS oder doch Anzeichen ??

1

Hallo Lilifee,

Bei ES 8/9 kann es sowohl das eine als auch das andere sein. ES 8/9 ist auch früh zum Testen also ist noch nix entschieden bzw verloren.
Teste doch in 2 Tagen nochmal...drück dir die Daumen, dass du dann eine 2. Linie hast.

Lg

2

Vielen Dank :) #klee

3

Ohne Schwangerschaft (hcg) keine Anzeichen ist da meine Meinung. Wenn du so viel hcg im Blut hättest, dass dein Körper da merkt musste es auch ein Test merken.

Was natürlich nicht heißt, dass er nicht noch positiv werden kann.

4

🤣🤣🤣 sorry, da muss ich dann doch müde lächeln. Der kopf (und ein bisschen die normalen hormone Richtung zyklzsende) sind oft viel schlimmer als hcg, v.a. wenn man unbedingt schwanger werden will.
"Anzeichen" sagen überhaupt nichts aus. Die minimalen hcg Mengen, die zu der zeit vorhanden sein können, machen nix. Bzw nix spezifisches, das nicht auch Progesteron, Anspannung oder sonstige psychische Befindlichkeiten sein könnten.
Wenn ich nach "Anzeichen" schwanger gewesen wäre, hätte ich mittlerweile 2 Fußballmannschaften.

Liebe TE, selbst wenn manche, wenige an ES+8 schon positive Ergebnisse haben, ist das schlicht viel zu früh. Ab +12 wirds aussagekräftig.
Btw... die wenigsten Anzeichen hatte ich in tatsächlich positiven zyklen. Wenn Frau da geplagt ist, kommt das erst später, meist 6./7. Woche.
Viel Glück!

5

Da bin ich ganz bei dir😅 die Psyche ist in dem Fall der schlimmste Feind 😬