So bei mir , egal was es war , ist’s vorbei die Pest ist wie nach Kalender da…..!
Ich bin ZT1 in meinem hoffentlich 🙏🏼 GlücksZyklus (man kann es sich auch schön reden 🫣😅)
Allen anderen viel Glück 🍀
Liebste Grüße
Easy leichte Striche spuck vorbei …
Das tut mir sehr leid 😿
Bei mir geht das Striche raten noch etwas weiter 🤣
Hallöchen ☺️ das tut mir leid, ich bin vorgestern auch in einen neuen ÜZ gestartet und ich denke man MUSS es sich auch schön reden und die Hoffnung behalten 🙏🏼 drücke dir die Daumen für einen neuen Glückszyklus 🍀😊
Ach Mensch aber sehe es mal positiv, wenn es diesen Zyklus klappt bist du im wunderschönen Monat März mit dem ET ❤️😘
Naja so rede ich es mir schön 😅
Neuer Zyklus neues Glück und bissl schön sowie aufregend ist es ja auch😍🥰
Hab das bei dir mitverfolgt und ach man, ich finds so schade.
Ich drück dir die Daumen, dass es dieser Zyklus dein Glückszyklus wird!!!
Hatte mir die easys nun nochmal bestellt, nachdem das die einzigen waren, die mich überzeugt hatten. Aber dann stelle ich mich mal drauf ein, das es ..."lustig" wird.
Ich muss in meinem Fall aber betonen - das ich aufgrund meiner Vorgeschichte eine biochemische Schwangerschaft NICHT ausschließen kann 🥺🙏🏼🍀 also ich verfluche hier nicht die Tests oder Striche - betone lediglich das der spuck vorbei ist weil die Blutung da ist.
🍀🍀🍀🫣 drücke allen die Daumen 💞 und starte total optimistisch in den neuen Zyklus 🥰
Ich hatte leider auch zwei biochemische SSW, direkt hintereinander. Ich weiß, wie scheisse das ist.
Das ist der Fluch des Frühtestens, wenn man sich das Frühtesten denn freiweillig aussuchen kann. Manche müssen ja zwecks Medikament Einnahme oder Stopp.
Danke dir :)
Ich drück uns allen so fest die Daumen! 🍀🍀🍀