SST wird nicht kräfter - früher Abgang?

Hallo ihr Lieben,

Wir hatten ja am 16.5. positiv getestet. Irre wie ich bin, natürlich weiter getestet um den Verlauf zu sehen, aber die Linien wurden nicht dunkler, teilweise heller, dann wieder normal dunkel wie zu Beginn.

Also heute CB mit Wochenbestimmung und er zeigt 1-2 Wochen an. Ich bin theoretisch heute bei ES+13. Müssten die Striche der Tests da nicht langsam kräftig dunkler werden und der CB nicht schon weiter sein?

Ich habe aktuell einfach keine wirkliche Hoffnung, dass es eine intakte Schwangerschaft ist. Bei meiner ersten Schwangerschaft verliefen die Striche wie im Bilderbuch. Auch wirkliche Anzeichen wie Übelkeit oder sonstiges habe ich kaum. Gelegentlich mal ein Ziehen im Unterleib, aber das ist so schnell wieder vorbei. Temperatur ging heute morgen auch etwas runter, allerdpngs noch über Coverline. Sollte ich mich so eher auf einen frühen Abgang einstellen?#gruebel

Liebe Grüße

1

Es kommt bei testreihen auf die marke und die Konzentration des urins an. Manche (viele) marken sind einfach shit und der ak auftrag ist bei jedem streifen anders.
Dann trinkt man ja auch unterschiedlich, deswegen kann die Konzentration anders sein. Was wieder verfälscht.
Es verunsichert, wenn die striche nicht machen, was man erwartet, aber das muss absolut nix heißen.
Wenn du ein freak bist, empfehle ich den digi mit wb und den quantitativen Sst auf ebay.
Viel Glück!