Hallo ihr Lieben,
Also auf meinem Easy@Home Test war heute morgen mit MU wieder eine Linie zu sehen. Leider hatte ich keinen Digitalen mehr hier, also musste ich dann mit dem 3 Urin testen. Der war zwar nicht mehr so dunkelgelb wie der erste aber schon noch kräfig gelb. Tja wieder ein Minus... 😔 das soll doch auch ein 10er sein oder nicht?
Laut Temperatur bin ich ES+10.
Ich noch mal 😅 SST!
Hier mal meine Kurve. Mein Ovu war 5 Tage positiv. Temperatur war heute wieder bei 37,00 Grad. Ich habe leider etwas bräunliche Schmierblutungen zwischendurch. Ich teste soviel, weil ich wenn der Test wirklich positiv ist zum Frauenarzt muss damit er mit Progesteron verschreibt.
Kannst du das Progesteron nicht vorher schon nehmen? Dann musst du dich mit dem testen nicht so kirre machen.
Ich seh n strich, weist ja nicht wie viel für den digitalen da noch gefehlt hat.
Ich habe gerade beim Frauenarzt angerufen. Ich soll Montag morgen um 8 Uhr rein kommen und viel Wartezeit mitbringen 😣. Ich habe Montag aber Frühschicht... ich hatte gehofft, dass die mir einfach ein Rezept ausstellen können.
Musst du jetzt wissen 🤷🏼♀️ vielleicht will er auch kurz mal gucken.
Die Striche von beiden Tests passen total gut zu ES10, ich würde die Hoffnung noch nicht aufgeben, da ist noch alles drin! 🍀😀
Also ich war jetzt beim Arzt, er hat mir schon 3 Kanülen Blut abgenommen und Famenita 200mg habe ich mir geholt. Eine soll ich morgens nehmen und eine Abends. Dann habe ich ein Termin in 10 Tagen... ich hoffe das meine Test's jetzt endlich stärker werden. Habe Angst das es abgeht.