Hey Leute hatte jemand auch den Fall das der schwangerschafftstest erst positiv ist und danach mit einem anderen Test negativ war
Ssw test erst positiv dann negativ ??
Ja ich😊
Hatte bei ES+10 einen leicht positiven Test. Bei ES+11 negativ (clearblue digi) bei ES+12 wieder positiv. Bin jetzt bei SSW 5+3 vom Arzt bestätigt😊🍀
Darauf warte ich auch ich hoffe das ich dann auch das gleiche hier mitteile 😍
Oder ganz ehrlich habe von Rossmann von testamed den Ssw Test gemacht vielleicht kann auch sein das dieser Test falsch zeigt weil ich habe recherchiert und es gibt viele die falsch Ergebnisse hatten 🤷🏼♀️
Ja, das kann durchaus sein, wenn du noch super früh bist. Der Hcg Level in deinem Urin schwankt dann noch und je nachdem wieviel hcg du schon hast, kann es sein, dass es im Morgenurin sichtbar ist und abends dann nicht mehr. Und auch verschiedene Tests schwanken natürlich.
IN ein paar Tagen wirst du eindeutig Gewissheit haben :)
Ohh jaa darauf warte ich vielen lieben Dank . Ich denke auch ich mach vielleicht ein wenig Stress das es klappt oder so ich lasse es laufen also nach meiner App Rechnung hatte ich letzte Periode an 27 April erste Tag und jetzt werde ich einfach warten auf 26 Mai und führe dann den Test dann kriege ich wie du sagst mehr Gewissheit 😊