Hallo Mädels! 💖
Anbei einmal meine LH Testreihe, irgendwie glaube ich der Eisprung war die Nacht, weil die Striche heute wieder deutlich blasser sind als gestern Abend. Ovu schmerzen hab ich seit 5 Tagen, vor 3 Tagen war der ZS spinnbar, mittlerweile eher wässrig.
Kann der LH Anstieg die Nacht gewesen sein? Und ist somit heute der Eisprung? Oder kann das LH nach Eisprung steigen? Ich merke ihn halt ganz dolle. Ich kann genau sagen daß er rechts ist.. aber ich weiß nicht ob er jetzt noch kommt oder ob er doch schon war.
Hat jemand eine Idee? 🥲🍀
Wird er noch positiv, oder war er die Nacht? Ovu-Chaos und Hilfe gesucht. 🙏🏼😪💕
Ich würde auch sagen dein ES kommt noch. Hatte auch oft lange vorher Mittelschmerz oder ziehen. Bei meiner Tochter dachte ich damals in dem Monat hätte ich keine ES gehabt. Hab dann 4 Tage später meinen letzten Ovu benützt, weil es mir keine Ruhe gelassen hat, der dann fett positiv war. Vorher sah es aus wie bei dir.
Ich denke nicht das du schon deinen ES hattest. Die Ovus sind leider noch viel zu schwach und selbst wenn du letzte Nacht deinen Peak hattest, hätte der Test von heute morgen noch kräftiger sein müssen. Das LH ist jeden Tag anders im Körper und kann mal mehr mal weniger sein. Teste weiter, ich denke dein ES kommt noch
Bei mir war der Test am Dienstag Nachmittag noch sehr schwach und Mittwoch dann richtig fett positiv. Kann sich also alles von einen Tag auf den anderen ändern! Ich drücke dir die Daumen
Ohman, ich hoffe du hast Recht. Ich komme mir schon total doof vor bei den ganzen Tests. 🫤
Verstehe ich total! Man wird immer ungeduldiger und fragt sich, was im Körper nur los ist. Ich sage immer: es sollte ein Ultraschall Gerät für zu Hause geben, damit man einfach selbst nach schauen kann
So wie ich das sehe ist das Folikel wohl zu groß und geht Richtung Zyste. keiner der Ovus ist positiv... der lang anhaltender Unterleibsschmerz, schwankendes LH, lang anhaltender fruchtbarer Schleim spricht dafür, dass der Körper immer wieder Anläufe macht es doch noch springen zu lassen...
Wie jetzt? Eine Zyste? Also meinst du es kommt gar kein ES?
Mal sehen in den nächsten Tagen, aber so wie du es beschreibst, kommt bei mir immer eine Zyste, habe gut 2 im Jahr... leider nervt das ganz schön.
Jetzt ist mein ZS wieder spinnbar. Ganz komisch. 🫤 Jetzt hab ich panische Angst das es eine Zyste ist.
Kurzes Update! Heute ist der Ovu an Zyklustag 19 Knallpositiv. 🙏🏼 Bienchen sind gesetzt und Hoffnung wie immer groß. 🌈🍀🐝