Hallo zusammen,
ich bin leider gerade bisschen am verzweifeln.
Am ES+9 (Eisprung mit Ovulationstest ermittelt) hatte ich am Abend einen hellbraunen Ausfluss mit einen kleinen frischen Blutklumpen. Habe ich sonst nie. Evtl. Einniestungsblutung?
Heute haben bin ich ES+15. Hätte gestern meine Periode bekommen sollen, die sonst immer pünktlich kommt. Hab seit Mittwoch Abend immer mal wieder ein zwicken im Unterleib. Periode lässt aber auf sich warten, Schwangerschaftstest negativ aber der Ovulationstest ist eindeutig Positiv.
Schwangerschaftstest negativ, Ovulationstest positiv
Der Ovu Test kann leider auch positiv sein, bevor die Mens eintrudelt. Da hat man, mein ich, eine 50:50 Chance, dh Orakeln ist nicht wirklich aussagekräftig..
Und ich denke leider auch, dass der SS Test an ES+15 schon aussagekräftig sein sollte!
Aber vielleicht hat sich dein Eisprung auch verschoben (Ovu Tests geben ja auch keine 100%ige Sicherheit) und du bist noch gar nicht so weit..?
Vielleicht ich warte einfach ab, was anderes kann ich eh nicht machen. Und teste morgen in der Früh nochmal.
Welche Empfindlichkeit hatte denn der Schwangerschaftstest? Ist der Ovulationstest am Ende des Zyklus positiv ist man entweder schwanger (was ja eher unwahrscheinlich ist bei negativem Test) oder die Menstruation kommt doch bald. Bei einigen Frauen steigt das LH kurz vor der Menstruation noch einmal an.
Hab 10 miu/ml aber in der Bewertung steht schon drinnen, dass sie erst positiv sind, wenn die Periode ausbleibt. Vielleicht hol ich mir heute noch mal einen anderen Test.
Ja das ist ein empfindlicher Test, der sollte normalerweise schon etwas anzeigen, falls er etwas taugt.