Hilfee! Test positiv??!? Bitte um Meinungen

Thumbnail

Hallo ihr Lieben
Frage steht schon oben. Die Linie ist sehr schwach und ich sehe sie nur wenn ich den Test ins Licht halte. Die Linie kam ca. nach 2 Minuten. Auf dem Test steht man soll erst nach 5 Min nicht mehr ablesen. Leider bin ich jetzt nicht schlauer als vorher😂

Achja und bin heute NMT+3 :)

Bearbeitet von jasiv
10
Thumbnail

Hallo Jasiv,

dein Test ist leider negativ.
Die Testlinienaufprägung ist weiß geblieben, nur davor und danach haben sich Farbpigmente gestaut.(Siehe Grafik.)

Leider kommt das manchmal vor. Sehr ärgerlich... 😕

Ich drücke dir die Daumen, dass du bald positiv testen darfst! 🍀

Liebe Grüße
Laurentia#blume

11

Hallo Laurentia
Danke für deine Antwort. Ich habs mir schon fast gedacht🙈 Ich messe mit der Basaltempi und gemäss Eisprungregeln hatte ich diesen. Aber auch diesem traue ich nicht ganz.

Schwanger werden ist leider nichts für ungeduldige Menschen #nanana

1

Hast du ein bild ?

2
Thumbnail

Yes :)

9

Oh Gott 😵‍💫🧐 das sieht so aus als sei ein Kratzer auf dem sichtfenster 🥺☹️ Kannst du denn Test mal öffnen 🍀🍀🍀🍀🍀🍀 drücke dir aber alllllllle Daumen 💞

3

Müsste sie nicht auch in Farbe sein? Für mich sieht das aus wie eine Falte 🙈
Versuch es morgen früh nochmal mit einem anderen test🙈

4

Ich hatte jetzt 2 Tests die beide so aussehen. Aber kann auch nicht genau sehen ob die Linie grau oder rot ist. Aber die erschien schon nach 2 Minuten.:-)

5

Also für mich sieht das positiv auf 🙈 kann mich aber natürlich täuschen

6

Habe soeben noch einen CB gemacht. Der ist deutlich negativ. Aber trotzdem komisch weil ich meine Mens noch nicht habe#kratz#kratz

7

So ging es mir diesen Monat auch habe die ganze Zeit diesen Strich gehabt beim testen, CB negativ und heute NMT+ 2/3 habe ich meine Periode bekommen 🤷🏼‍♀️

weiteren Kommentar laden