SST Verlauf - Meinungen?

Thumbnail

Hallo,

Gleich vorweg - ja das viele testen ist total verrückt, ich weiß 🙈 Ich brauche das einfach, bis ich zur Gyn kann 😅

Meine Frage ist, ob ich mir bei dem Verlauf überhaupt Hoffnung machen brauch? Die Reihe ist jetzt vom 16.5. 15 Uhr bis heute.

Bin bei ES+13 / 4+2 wenn sich nichts verschoben hat. CB zeigt 1-2 Wochen, kann das dann stimmen?

Mich verwirrt einfach, dass sich bei den Tests keine Änderung zeigt in der Strichstärke.

Vielleicht hat ja jemand einen Rat für mich. Ansonsten bleibt mir wohl bloß abwarten.

Liebe Grüße

1

Du hast jetzt in 3 Tagen 30 Tests gemacht? Das ist wirklich verrückt😂
HCG verdoppelt sich nur alle zwei Tage, also was soll sich großartig an einem tag ändern bei 10 tests?🙈 Um eine Steigerung zu sehen leg alle zwei tage den test untereinander.

2

So wirst du auch nie eine ordentliche Testreihe bekommen, weil das gar nicht vergleichbar ist. Ich denke nicht dass der Urin rund um die Uhr gleich konzentriert ist. Nimm immer nur den mit MU und Leg die anderen bei Seite. Dann solltest du auch mehr erkennen können was sich steigert.
Aber eins steht sicher fest: Du bist schwanger. Herzlichen Glückwunsch 🤗
Teste am besten nur einmal am Tag und auch wenn sich dann irgendwann nichts mehr tut solltest du nicht beunruhigt sein, die Test können nur bedingt die hcg Werte ermitteln. Irgendwann solltest du lieber nur noch die Blutwerte beachten

3

Puh, ich kann verstehen dass du am liebsten jede Stunde wieder neu die Gewissheit haben möchtest dass du noch Ss bist und alles gut ist aber deine Testreihe würde mich auch verwirren und am Ende machst du dich noch ganz kirre, weil du keine gescheite Steigerung siehst - was bei dieser Dauertesterei ja auch kein Wunder ist 🙈
Also wie schon geschrieben, mach nur alle 2 Tage nen Test, sonst machst du dich umsonst total verrückt.
Es kann dir eh kein Ss Test der Welt sagen ob die Ss hält, intakt ist oder nicht. Da hilft leider nur Geduld 😉

4

Ähm 🤨 16.05 bis heute 🫣😅 3tage später und dann mit momMed (25er Tests)

Also schau folgendes
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH 🎊 du bist schwanger 🥰😘

Lass das testen und wenn Test Verlauf 🍀 alle 2 Tage einen Test mit MU (10 Tests am Tag machen dich nicht mehr oder weniger schwanger)

Sollte auch meine medizinische Vorgeschichte in Bezug auf Schwangerschaften bestehen 🙏🏼🍀 LASS DAS 🙏🏼🥺💞

Ich weiß einige machen das hier aber die haben leider gottes eine Vorgeschichte 🤕😔

Dicke Umarmung und herzlichsten Glückwunsch

(Ps. Bitte positiv lesen nichts ist negativ gemeint 💞)

Liebste Grüße