Hallo an an alle ich bitte um eure Hilfe und Einschätzung.
mein Mann und ich haben nun schon seit langer Zeit einen Kinderwunsch und ich überwache meinenZyklus daher auch mit verschiedenen Ovolationstests. Diese waren meiner Meinung nach auch immer zutreffend. Nun seit 2 Zyklen zeigt mein CB digital kein Max mehr an. Meine Frauenärztin meinte, dass ein Eisprung stattfand, nur dass ihn der Test nicht erfasste. So auch diesen Zyklus. Ich hatte an ZT 12 eiweißartigen Ausfluss, dann dachte ich, mein Eisprung steht an und habe somit an den weiteren Tagen nicht mehr weiter getestet. Heute mittag (ZT19) habe ich einen weiteren Test (PreMom) gemacht, der plötzlich positiv war. Habe diesen Zyklus zum ersten Mal meine Temperatur gemessen. aber erst am ZT 6 damit angefangen, da ich noch keinen passenden Thermometer bei mir hatte. Nur stimmt jetzt gar nichts mehr, wenn ich mir die Teperaturkurve und die Ovolationstests dazu anschaue. kann mir viell.jemand helfen? um andere Meinungen bin ich froh, kenne mich gar nicht mehr aus. ich hänge meine Teperaturkurve und die Auswertung der Tests an. Danke für eure Einschätzung
zyklus durcheinander geraten?
1
Also wenn die rote Kurve die LH Kurve ist, dann sieht es so aus, als würde Dein ES noch kommen. Laut Deiner Temperaturkurve hattest Du bisher auf jeden Fall noch keinen, da keine Hochlage zu erkennen ist.
Wenn der ZS jetzt auch noch passt, dann kommt er auf jeden Fall noch.
Du könntest zusätzlich Deinen Muttermund tasten. Wenn Du schwer hin kommst und er weich und geöffnet ist, bist Du in der fruchtbaren Phase.
Viel Erfolg 🙂🍀
2
Vielen vielen Dank für die ausführliche erklärung🥰