Erfahrungen Premom/Easy@home Ss Test

Thumbnail

🫣 na toll bin heute ES+10
Premom blütenweiss & easy@home kam die rosa Linie beim durchlaufen ( Linie ist rosa sieht man auf dem Foto leider nicht so gut)
(Allerdings lese ich immer wieder das easy@home so krasse falsch positive Linien haben)

Erfahrungen? Sollten ja theoretisch beides 10 miu/ml Tests sein

Hoffen oder eher scheiss Tests?

1

Also ich hatte immer mit easy@home getestet und hatte nie eine VL🤔 mein erster Test im letzten Zyklus sah an ES+9 genauso aus, an ES+13 war er immernoch relativ schwach. Bin nun 6+5🥰 mach sonst morgen früh mit dem morgenurin noch einen Test, dann müsste er eigentlich stärker sein wenn er positiv ist

2

Danke für deine Erfahrung🥰 und herzlichen Glückwunsch💗

Bin gespannt was der Test morgen früh anzeigt. 🥺

9

Danke dir🥰 halt mich gerne auf dem laufenden! Viel Glück 🍀

weitere Kommentare laden
3

Ich habe die Erfahrung bei easy@home und premom gemacht, dass die premoms den easys etwa einen Tag hinterherhinken.

Ich drücke die Daumen, dass du in den kommenden Tagen positiv testen kannst und dein Krümel sich ganz festbeisst! #klee

4

Danke dir 😊
Dann bin ich mal auf morgen gespannt 🤞🍀

5
Thumbnail

Ich bin mir bei den easy@home gerade mehr wie unsicher... die sollen wohl im Moment viele chargern haben wo immer ein 2. Strich kommt auch in der ablesezeit

6

Hast du die 25iger Packung? Oder waren die bei den OVUs dabei?

7

Sowohl als auch... Ich hatte von der Packung mit Ovulationstests noch ein paar und eine neue Packung mit nur SST

weiteren Kommentar laden