Es+10 Adleraugen wanted!👀

Thumbnail

Hallo liebe Mithibbler*Innen 🥰 bitte einmal auf meine Easy@homes drauf schauen (10er). Der obere Test ist schon getrocknet, der untere ganz frisch mit dem selben Mittagsurin (3 Stunden nicht zur Toilette). Was sagt ihr? Positiv? Negativ? Teste nochmal in 2 Tagen? 😋

Bearbeitet von Viva
1

Ja sieht positiv aus!😁

2

Huhu, ich sehe auf beiden einen hauchzarten Strich 🥰👍 ich bin auch Es+10. Ich traue mich noch nicht zu testen.
Ich teste auch in 2 Tagen am Sonntag das erste Mal. Bin total aufgeregt.
Lg

3

Liebe Lissi, ich kann dir nur empfehlen einen 10er Test zu machen. Weil bei meinen 20er sieht man noch nicht so viel 🤗🥰 poste dann gerne dein Ergebnis hier wenn du auch von anderen drauf geschaut bekommen möchtest. Vor lauter Striche raten sieht man selbst nicht mehr gescheit 😂

4

Huhu Viva, wie du in meinem Beitrag gesehen hast, habe ich mir ja die Schwangerschaftstests von easy@home bestellt und das sind 10er 😇🤗
Ich bin so drauf und dran jetzt schon zu testen, bin ja so ein ungeduldiger Mensch 😆😶 im Duden neben dem Wort ungeduldig stieht man mein Bild 😆

Ich werde ein Bild posten 😇👍

Bearbeitet von MamaLissi
5

Hey Viva :) sehe sogar ohne Brille einen 2. Strich ;) viel Glück halte mich gerne auf dem Laufenden hatte heute morgen bei es+10 insgesamt 4 Linien auf dem OneStep 🫨

6

Ohhh 4 Linien sogar? Dann hast du die selbe charge wie eine Freundin. Die hatte sogar 7 Linien vorgestern 😂🫣 viel Erfolg trotzdem! Nur weil die OneSteps nen knack haben heißt es ja nicht, dass nicht doch eine Linie korrekt war 😋

7

Hoffentlich 🫶 morgen teste ich nochmal🍀

8
Thumbnail

Bin gleich weit wie du🍀🤞
Ich muss sagen, ich traue diesen Test leider nicht so. Die haben seeehr oft falsch positiv.

Der obere ist vom späten Nachmittag, der untere von heute Abend
Die anderen Tests von heute mit einer anderen Marke waren negativ :(

9

Habe auch gerade nochmal 2 andere Marken getestet. 🥲 beide waren auch negativ. Abwarten und Tee trinken. Et kütt wie et kütt 🍀